Es würden auch die schulungsunterlagen von Rover für die Turbo Motoren mit Angaben über spiel und Verschleiß helfen
Metro Turbo Zylinderkopf - eingeschlagenes "T" ?
-
-
Ach Lars ... schick sie ihm doch einfach zu ...
Für einmal Rasen mähen ... oder so -
Oder was die Treppen hochtragen
-
Guten Morgen,
Über entsprechende Schulungsunterlagen von Rover für die Turbo Motoren würde ich mich sehr freuen & wären sehr hilfreich für mich. Rasen mähen, Sachen schleppen, Holz hacken, Schuhe putzen, Einkaufen gehen etc .kann ich als Gegenleistung gern anbieten ;o).
-
Nett fragen hat auch schon geholfen schick mir mal deine Adresse per pn
Muss ich auf eine cd brennen weil zum verschicken zu groß
Lg Lars
Hier ein kleiner Vorgeschmack
-
Ja genau das nur eben deutsch
Hier hab ich noch was nettes ( Danke an faxe )
-
Nett fragen hat auch schon geholfen …
Duuu, Lars…
Ich frag da jetzt doch mal ganz nett, ob ich die o.g. Schulungsunterlagen
a) auch bekommen könnte und
b) du was dagegen hast, wenn ich die dann auf unserer Seite der Allgemeinheit zur Verfügung stelle?Ich sammel ja schon ewig alles mögliche und lad das dann bei uns hoch, damit andere auch was davon
haben. Wieviel GB sind das denn, wenn du die auf CD brennen musst? Ich könnte dir z.B. einen
Dropbox-Ordner zum hochladen der Daten anlegen, dann könnte man sich den Postversand sparen. -
Klar bekommst du sie habe kein Plan wie groß die sind kann sie nur nicht an eine Email anhängen
-
Hallo Zu viele teile,
Viele Dank Dir für das nette Angebot mir die Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Ich habe Dir eine PN zugesendet.
Danke & Gruss,
Ingo -
Hier sind die Sachen jetzt zum Download
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!