ich bin der Anton, 36 und komme ursprünglich aus dem Rheinland. Vor einigen Jahren hat es mich nach Thüringen verschlagen, genauer genommen nach Erfurt.
Mein fahrbarer Untersatz ist ein aktueller Audi A3. Ist ein Firmenwagen, den ich auch privat nutzen kann so dass ich derzeit kein eigenes Auto habe.
Mein erstes Auto war ein schwarzer Mini Metro den ich von meiner Mutter übernommen habe. Mit den 45PS bin ich auch mehrmals nach Italien gefahren. Danach kam nach etwas Suche ein blauer Metro 1300S. Mit dem hatte ich viel und lange Spass bis mir ein Opa die Vorfahrt nahm und der Kleine noch kürzer wurde.
Danach hab ich mich immer wieder nach einem umgesehen aber irgendwann schlief das Thema ein.
Jetzt hätte ich die Gelegenheit mir einen 91er Mini 1300 anzulachen und bin am überlegen. Unterhaltskosten für den Mini mit 61PS habe ich zwar nicht gefunden aber die sind wahrscheinlich immer noch kaum der Rede wert. Ich habe übrigens "Mini Minikat" gegoogelt aber man findet alles andere als das was man sucht. Ich nehme an es gibt dafür einen?
Ich nehme auh an ersatzteilmäßig ist alles weiterhin kein Problem und nicht so wie bei einigen Metro-Teilen.
Mal sehen, ob`s was wird.
Toni