Hallo Zusammen!
Kenn denn jemand von Euch eine Möglichkeit im Raum Nürnberg um Ersatzteile für meinen Kleinen zu kaufen?
Und die andere Frage ist: Kenn jemand hier in der Ecke eine Miniwerkstatt?
Gruß Tanja
Hallo Zusammen!
Kenn denn jemand von Euch eine Möglichkeit im Raum Nürnberg um Ersatzteile für meinen Kleinen zu kaufen?
Und die andere Frage ist: Kenn jemand hier in der Ecke eine Miniwerkstatt?
Gruß Tanja
Ladengeschäftlich bietet sich da nicht wirklich eine empfehlenswerte Alternative, im Raum Nürnberg.
Ersatzteile müßten also bei einer der Versandhandelsadressen geordert werden.
In Bezug auf handwerkliche Möglichkeiten kann Markus Wild evtl. mit guten Hinweisen weiterhelfen.
Sofern nicht bekannt, gebe ich die Rufnummer gerne telefonisch durch oder per E-Mail.
Andreas Hohls
vielleicht hast du Lust in unseren Club einzutreten denn dann bekommst du auch die Ersatztzteile zu fairen Preisen.
Der Club, das sind die Crazy Mini´s.
Verständlicherweise können wir nicht die ganze Welt beliefern, da wir des auch nur zum Spass machen und deshalb gilt das mit den Ersatzteilen auch nur für clubmitglieder.
Wir wohen direkt in Nürnberg (Dianaplatz) und wenn´s mal ganz knapp wird dann reißt Onkel Jürgen (INNO)dir auch nicht den Kopf runter wenn du mal vorbei kommst und er in deinen Mini reinschaut.....weil werkstätten gibt´s in Nürnberg nicht wirklich.
Bei uns gehen viele inzwischen ein und aus und bei uns ist eigentlich immer was los, vielleicht willst du dich dazu gesellen.
Auf jeden Fall darfst du unser Treffen am 24/25 Mai. in der Fränkischen Schweiz nicht verpassen.
Und du kannst ja mal ein email schreiben an Onkel Jürgen und ihm deine Probleme schildern
jandersch@t-online.de
und dann sage ich nur Willkommen bei den Verrückten von Nürnberg
Gruss Tonia
Also wegen Werkstatt und Ersatzteile und Club und Spaß und überhaupt kann ich mich Tonia nur anschließen.
Ich bin selber noch nicht so lange dabei, aber es ist jedesmal wieder schön wenn ich in Nürnberg bin. "Onkel Jürgen" weiß viel/alles über Minis und hilft dir auch gerne weiter. Erst kürzlich... oder als ich... aber das wäre jetzt alles etwas zu lange
Schließ dich uns auf jeden Fall an! Ein sehr herzlicher und freundlicher Empfang ist dir garantiert. Man darf aber nicht vergessen dass nicht nur Jürgen sehr viel Ahnung hat, sondern auch andere Mitglieder im Club. Ich kenne zwar noch nicht soviele, aber die die ich kennen gelernt habe, machten auf mich einen ziemlich kompetenten Eindruck (das kann aus meinem Munde natürlich wieder relativ klingen, da ich überhaupt/sehr wenig Ahnung habe).
Schönen Gruß und ich hoffe dich auf unserem Treffen kennen zu lernen.
Gruß,
Benedikt
P.S: Tonia, fährst du auch mit nach Köln?
Hallo Tanja,
ich bin auch ein Crazy Mini-Member, und gehe demnach nicht mehr weiter auf die Vorzüge unseres Clubs ein. Aber rein der Fairneß halber sollte gesagt sein, das es in Fürth doch einen gibt, der an Mini´s rumschraubt und ne Werkstatt hat, aber seit ich bei den Crazy´s bin, mach ich alles selber oder mitn INNO zusammen. Nach einem Kostenvoranschlag für meinen Scheibenrahmen war ich nimmer dort...
Grüße
Mark
Benedikt
ne ich bin in Kasiserslautern an dem Wochenende.
aber ihr werdet schon genug feiern....auch ohne mich....
......Passt mir nur auf mein hasi auf.......
Gruss Tonia
Antonia: Wenn du mit "Hasi" den Jürgen meinst, ich kann schon mal ein Auge drauf werfen, aber ich denk der kommt allein zurecht
Wenn ich Glück hab geht meine DigiCam wieder bis dahin, dann mach ich Fotos. Gut? Gut!
Gehst du wohl deinem Hobby nach?! Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg.
ja klar, war ja auch nur spass.....
und die bilder möchte ich dann auf alle Fälle sehen
jetzt schon mal viel spass falls wir uns nicht mehr sehen vorher
und feiert nicht so hart.....
gruss Tonia
Sehr sehr schade, dass es hier in der Ecke nix gibt.
Aber vielen dank für Eure herzliche Einladung. Ich hatte mir aber auch schon vorher überlegt auf das Treffen zu kommen.
Leider muss ich da erst noch schauen, ob das mit meinem Campingurlaub an der Ostsee so hinhaut.
Also vielleicht bis dann.
Doch, es gibt ein Werkstatt in Fürth!!!
CMB
Landmannstr. 4
90763 Fürth
0911-708654
Hab ich doch gsacht, ich hatte bloß die Adresse nirgends gefunden. Aber irgendjemand hat mich da Handymäßig auf trab gehalten...;)
Grüße
Mark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!