Suche schwarze Originalsitze für MK1 oder frühen MK2 in gutem Zustand.
Schwarze Orignalsitze für MK1 oder frühen MK2
-
-
Hat denn wirklich keiner mehr brauchbare schwarze Vinylsitze in brauchbarem Zustand übrig??? Rückenlehne verstellbar oder nicht, egal...
-
hab einen mk II sitz
-
Vielen Dank, aber ein Sitz ist zu wenig...vielleicht tut sich ja noch was!
-
Hab noch welche , ich schau mal nach wie gut die noch sind
-
Ich suche immer noch...
-
Suche immer noch schwarze Vinylsitze für MK1 oder frühen MK2 in gutem Zustand.
-
Hallo MC1965, wird mit Sicherheit nicht leicht sein eine schwarze Innenausstattung zu finden. Meiner Meinung nach gab es im Mk 1 keine schwarze Ausstattung, die gab es nur im Austin / Morris Cooper Mk 2 und Austin / Morris Cooper S Mk 2. Im Cooper S Mk 3 gab es ebenfalls eine schwarze Innenausstattung, aber worin die sich zu den Mk 2 Modellen unterschied ist mir nicht bekannt, waren eventuell sogar identisch. Ich habe noch 2 gut erhaltene Cooper Schiebefenster Türen mit schwarzer Verkleidung und Chromrand und eine Rückbank und Rückenlehne in Navy von einem Mini Mk 2. Für was für ein Modell sucht Du die Ausstattung?
-
Morris Cooper MK 1
-
schwarze original Sitze für englische Mk I gibt es nicht...
-
Hab noch 2 abgezogene Mk2 Sitze und ne braune Rückbank...
Tschö MKFünnef -
wie wär's damit?
-
wie wär's damit?
Die Richtung stimmt...ich möchte aber nach Möglichkeit Sitze, die ich nicht erst aufwendig aufbereiten muss. Trotzdem vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!