Hallenräumung in Düsseldorf

• Vorweg: ich hab nix mit dem Verkäufer zu tun. ;)

Da ich zu dem Termin in Östereich auf der Piste bin, ist das für mich leider uninteressant, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten ;)

Hallenauflösung

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Fährt jemand hin? Hätte da was was ich suche... :)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hat Jemand die Adresse bekommen?
    Es soll ja eigentlich morgen stattfinden und er wollte die Adresse heute bekanntgeben.
    Die Anzeige ist nicht mehr online.
    Hat er alles verkauft im Paket?

Weiß jemand etwas?

Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/

Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte

Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

• Zur Zeit ist die Anzeige nicht mehr aktiv... Ich wundere mich auch was da los ist...

Gruß Manuel!

• na, das wird ja morgen vormittag offenbar ein lustiges kleinen Treffen dort! Wer zuerst kommt nimmt am meisten mit - ich komme früh, im Lieferwagen....

• war viel los?
    einige schnapper gemacht?

warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

• Tja, ich hab gestern nen Cooper s Block gekauft....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Tja, ich hab gestern nen Cooper s Block gekauft....

...und den gibt es jetzt schon bei ebay Kleinanzeigen?!? Hui.....

Gab aber auch heute noch etliche nette Kleinigkeiten abzustauben. Mit etwas Verhandlungsgeschick auch zu durchaus akzeptablen Preisen. Das Ganze hatte allerdings Trödelmarkt- bzw. Volksfestcharakter. Mit Getränkestand, Musikberieselung, etlichen zu verkaufenden Komplettfahrzeugen etc.. Um 11 dann ca. 50 Kaufinteressenten, viele davon mit großen Transportern. Auch einige Nasen hier aus dem Forum getroffen. Der Parkplatz war ziemlich voll.... Aber ob da wirklich SOOO viel weg gegangen ist wage ich zu bezweifeln. Ist halt auch ziemlich viel echter Schrott dabei.

• Hi,

ich war mit meinem Bruder nach Düsseldorf gefahren. Waren kurz vor 11 an der Halle und wie Vera schon sagt, war es gefühlt sehr voll.

Am Ende sind wir mit ein paar Teilen vom Hof: eckige Stoßstangen, einem Doppelvergaser, Mitteltacho, Holzlenkrad, Schwanenhalsschaltung, paar gut erhaltene Innocenti-Teile, Staubschutzbleche für ne 10" Bremse und bisschen Chrom für den Innenraum.

Wir waren extrem zufrieden - auch mit dem Endpreis :P

Ich weiß garnicht, so 1,5-2 Std. waren wir vor Ort. Am Ende hat der ein oder andere dann auch ein Auge auf unsere Kiste geworfen :) War dann wohl schon ziemlich aussortiert was jetzt nicht in die "Schrott"-Kategorie gefallen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Bloemche ()

• Ich hatte ihn gefragt wegen kompletten Mini´s inkl Tüv, dafür wollte er mindestens 3500€ haben, war aber nicht vor ort.

• Ich hatte dem ne Mail geschrieben wegen der Karosse vom Fiat 600, und nem Mini, aber der hat nie geantwortet...leider gerade Prüfungen und für "nur schauen" viel zu weit weg...schade, wenn man von euch so schöne Sachen hört.

Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!