Hallo,
kennt jemand eine Quelle für die Gummischutzkappen um den Verteiler (Stecker oben, nicht seitlich) vor Nässe zu schützen?
Würde gerne meine "Handschuhlösung" ersetzen.....
Danke für Tips & Grüße,
Nobby
Hallo,
kennt jemand eine Quelle für die Gummischutzkappen um den Verteiler (Stecker oben, nicht seitlich) vor Nässe zu schützen?
Würde gerne meine "Handschuhlösung" ersetzen.....
Danke für Tips & Grüße,
Nobby
Möglicherweise ist soetwas gewünscht wie Zündkabeltäschchen AUU1104 (Google wird mehr wissen), welche der Kappe und den Kabeln mit Hilfe eines Druckknopfverschlußes Schutz boten.
'80er Jahtre Produkt, bei X-Part 'NLA', aber möglicherweise irgendwo als Restposten noch erhältlich, bzw. noch wahrscheinlicher von Schlachtfahrzeugen irgendwo gebraucht.
Andreas Hohls
Sind solche Kappen nicht ohnehin an jedem neuen Zündkabel dran...?
Meinst Du vielleicht so etwas in dieser Art, nur nicht mit seitlichen Ausgängen:
Schöne Grüße
Dietrich
Möglicherweise ist soetwas gewünscht wie Zündkabeltäschchen AUU1104 (Google wird mehr wissen), welche der Kappe und den Kabeln mit Hilfe eines Druckknopfverschlußes Schutz boten.
'80er Jahtre Produkt, bei X-Part 'NLA', aber möglicherweise irgendwo als Restposten noch erhältlich, bzw. noch wahrscheinlicher von Schlachtfahrzeugen irgendwo gebraucht.Andreas Hohls
Wie oben schon geschrieben, hier als "Restposten" zu bekommen:
http://www.datch.fr/de/auu1104-cou…2.html?cPath=10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!