na bitte, Daumendrücken hat doch geholfen! Aktuelle Prognose: recht frisch (Jacken nicht vergessen!), aber mit VIEL Sonne und so gut wie kein Regen! Das passt! Bloß Pinkie the Schmitt bleibt dann doch zuhause - das ist mir bei 50 km Anreise über die AB mit 8°C um 10:00 h definitiv zu kalt. Kombifahren macht schließlich auch Spaß!
17. April Herten / Zeche Ewald
-
-
-
Wahrscheinlich auch dabei!
-
Du kriegst den Preis für die "weiteste Anfahrt"
-
Haha, ja ich werde sowieso früher losfahren, lohnt sich ja sonst auch nicht für die 10 Min
-
Hallo zusammen. Wir kommen auch und freuen uns schon.
-
...fahren jetzt los.
Bis gleich....
Faxe -
ja, nett war's mal wieder! Bei dem kühlen Wetter waren ja keine Teilnehmerrekorde zu erwarten, aber mit insgesamt 37 Autos vor Ort war das ein schönes Event! Immerhin genauso viele wie beim ersten Treffen auf Zollverein vor vier Jahren - damals bei tollem, warmem Maiwetter.....
Danke euch allen für's Kommen! Und in Kürze treffen wir uns schon wieder - Maiausfahrt bei Sven und Freunden, IMM, Vettweiß, Braunschweig, Haard-Camping in Datteln und diverse andere Gelegenheiten. Ich freu mich!
Ein paar Bilder gibt es auch:
-
-
Bilder öffnen bei mir leider nicht. War aber ein nettes Treffen
-
Bilder öffnen bei mir leider nicht. War aber ein nettes Treffen
Abwarten, nicht so ungeduldig! Die Fotos müssen ja erst durch einen Admin überprüft und dann freigeschaltet werden! Das dauert halt immer ein bisschen - aber besser als die werbeverseuchte direct-upload-Geschichten..... -
ok das wusste ich ja nicht
-
-
-
Ja, Bjørn war tatsächlich auch da - der Wahnsinnige....
Wieso?
776 km
50 Liter Super
7 Stunden Fahrt
1 Eis
1 Burger
1 Stück Himbeertorte
1 Kakaofür
5 Stunden TreffenSeh da kein Wahnsinn
-
Björn Du bist einmalig, sehen wir uns auf der Niederrheinrundfahrt?
Gruß Volker -
-
Björn Du bist einmalig, sehen wir uns auf der Niederrheinrundfahrt?
Danke!
So ist mein Plan... -
Dann sehen wir uns also in zwei Wochen wieder! Und hoffen auf etwas wärmeres Wetter als gestern. Wenn möglich möchte ich nämlich, aufgrund immer noch defekten Automatic-Getriebes, mit dem Schmitt fahren. Da wäre irgendwas um die 20° C schon erstrebenswert.
Doch, komm, etwas extrem bist du schon, oder? Wie oft triffst du denn auf andere Minifans, die an die 400 km pro Strecke für ein kleines, regionales Treffen runterreißen? Ich kenne da sonst niemanden.... Freuen uns aber auf jeden Fall, dass du es bei uns immer so nett und kuschelig findest!
Vera
-
Dann sehen wir uns also in zwei Wochen wieder! Und hoffen auf etwas wärmeres Wetter als gestern. Wenn möglich möchte ich nämlich, aufgrund immer noch defekten Automatic-Getriebes, mit dem Schmitt fahren. Da wäre irgendwas um die 20° C schon erstrebenswert.
Genau!
Guten Wetter ist bestellt. 20° C sind aber schon ne harte Nummer...
Doch, komm, etwas extrem bist du schon, oder? Wie oft triffst du denn auf andere Minifans, die an die 400 km pro Strecke für ein kleines, regionales Treffen runterreißen? Ich kenne da sonst niemanden.... Freuen uns aber auf jeden Fall, dass du es bei uns immer so nett und kuschelig findest!
VeraHmm, denke denke...
Stimmt!Vielleicht hatte mein Ausbilder ja recht, als er mir irgendwann mal vorwarf:
"Wir wussten ja, dass Du nen bisschen verrückt bist, als wir Dich eingestellt haben...
Aber hättest Du uns nicht warnen können, dass es so schlimm ist "Kuschlige Grüße
Der Extreme
(etwas)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!