2. Mannheimer MINI-CAMP

• ja servus, jürgen-hasi-butzi,

und ich dachte schon, ich hätte den termin clever gelegt, da im august nix is...

woo ich letztendes überall auftauchen werde oder auch nicht, steht noch in den Sternen.
    Lasst Euch überraschen. Hängt viel von meiner Besserung ab, da ich mir den Rücken ziemlich übelst geschädigt hab..(15h IMM-Heimfahrt aúf Originalgestühl). Ohne Witz, Ide hängt drin...:(
    Alles schepp un´krumm.

mal sehen.

Ansonsten sind wir kräftig am vorbereiten, nur der Camping-Mensch hat was dagegen, daß ich nen Bierstand machen will!

Es wird ne schöne Ori geben, coole Strecke durch den Odenwald. Hier würde ich gerne wissen, wer teilnehmen möchte. Dazu gips noch eine Umfrage!

Ach ja, zu den Preisen:
    Bisher gilt noch:

Pro Nacht / Person 5 Euro + 4 Euro /Zelt/Nacht

Vielleicht auch noch weniger, auf alle Fälle nicht mehr!

Allahopp, ich melde mich wieder!

Grüße,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• ich brech jetzt dann so langsam aber sicher in Tränen aus! Bei fast allen Treffen auf die ich gehen wollte, ist mir jetzt immer was dazwischen gekommen! So ne kacke....zu euch kann ich auch nicht kommen, da krieg ich besuch. :(

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Semmel

termine kann man verschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Besuch einpacken und mitbringen!

:D

cu, ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• @ Tonia,
    is doch Ehrensache, werd mit Ihm um die Häuser ziehen, das die Fenster wackeln!:D

Hat "Hasi" ein besonderes Erkennungszeichen (Schild um'n Hals oder so?):confused:

@ ide, mach kein Sch...! Wirste alt? Ich wünsch dir gute Besserung, vielleicht mal vorne bissl nachlassen, dann wird's hinten auch besser "lol", sorry aber das mußte jetzt raus.;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hasi is der, um den sich immer alle Scharen. Warum das so is, weiß keiner, nichmal er selber, aber wo wir sind is Party. Der Name is Programm... Nich "Hasi", "Crazy Mini´s"!!!

Zur Ori: JA!

• Ide

Gibts die Umfrage schon zwecks der ORI? Wenn nicht betrachte mich hiermit als Teilnehmer. Wenn die Strecke nur halb so geil ist wie bei den Crazy´s ist den Sprit allemal wert.

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• ist online.

Bitte auch nochmal an alle willigen Teilnehmer:
    Voten!

Cu soon,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• @ ide

auf die ORI bin ich ja mal gespannt!

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Hallo, Leutz,

Seit heute ist die Infos-Seite für das MINI-CAMP 2003 verschobääään!

Ist alles noch ein bissel trostlos, abba kömmt noch:

http://www.classic-miniscene-mannheim.de/

Ist übrigens meine neue domääääiiiin und wird sich pö a pö mit Inhalt füllen..zuindest soll es da mal irgendwann....abba ich meld mich schon von alleine...

Grüße,
    Euer Ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Juhuu!
    Bei mir sind auch die Zweifel ausgeräumt. Ich werd kommen.

Ich hab meinen Mini gestern schon in Heidelberg postiert.
    Da werd ich ihn dann nach meinem Urlaub abholen und nach Mannheim kommen.

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• @ Jabber,
    DAS nenne ICH Einsatz!

Übrigens komme ich gerade von einem CAMP-Vorbereitungs-Meeting:

Es wird zumindest Kaffe & Kuchään am Samstag geben. Auch mit den Getränken wollen wir uns noch was einfallen lassen, damit keiner durstig bleiben muss, der "nur" mal vorbeischauen möchte.

Auch ansonsten glauben wir, es Euch nicht zu langweilig werden zu lassen.

;)

WATCH OUT 4 NEWS!

Cu, soon,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Hi!

Wenn es alles klappt, wie ich mir das vorstelle, dann kommen wir am Samstag mit 3 Personen und zwei Minis als Tagesgäste vorbei. Um wieviel Uhr soll die Orientierungsfahrt beginnen?

Gruß
    Michael

Mini - it's like falling in love!

• @ Mike,

die derzeitige Planung sieht vorraus, daß der 1. MINI um 16:00 Uhr startet, damit der Samstags-Einkaufs-Verkehr nicht stört.

Kommt auch ein bischen auf die Teilnehmerzahl an.

Dauer ca. 3h.

Siegerehrung wird dann so um 21:00 Uhr sein

Die Route steht schon, wird aber noch mal abgefahren, Zeit gemessen usw. um zu sehen, ob´s nicht zu lange wird, usw...

Details zur ORI gebe ich dann gerne vorab weiter, sobald alles im Kasten ist.

bis dahin,
    good night,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• @ Andy:
    ich weiss nicht ich glaub nen schild hat er nicht umhängen aber ich könnte ihm eins machen........*****smile, überleg******

ne war nur spass,
    klar geht ihr um die Häuser ziehen muss ja ab und zu auch mal sein, wünsch ich euch auch viel Spass bei.....

Und eigentlich ist Hasi INNO für die, die uns noch nicht kennen.

und IDE war nett das Ihr vorbei gekommen seid.
    Haben uns richtig gefreut....

Euch auf alle Fälle allen ein schönes Treffen
    ich werde an euch denken

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• @ Tonia, wir trinken dann einen auf dich!:santa2:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Genau des macht Ihr

hauptsaCHE Ihr habt spass und mein hasi auch und dann ist alles ok.

Wir haben zuhause Stress genug, da tut´s ihm mal gut wenn er bisschen rauskommt
    und Ihr dann einen Trinken Geht

und wenn ihr wollt könnt Ihr auch zwei oder drei auf mich trinken....

Alla Hopp (wie Ide sagen würde).....

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Natürlich!:D
    Ich schick dir meine Mailadresse mal noch per PN. Bin ab morgen früh 3 Wochen oder so in Urlaub.

Es wäre toll, wenn du mir WICHTIGE Infos mailst. Dann kann ich sie nach meinem Urlaub mal anschaun.
    Nicht das ich euch aus kurzfristigen Ortsänderungen nicht finde
    :rolleyes:

Ich weiss nur noch nicht, ob ich mit bei der ORI fahren kann. Mein Mini hat im Moment ein bisschen Probleme mittem Kühler und nimmt mir Vollgas übel. Da ich das erst nach Mannheim werde ändern können mussich mal gucken.

Aber vielleicht ist ja jemand da, der mich in seinem Mini mitnimmt?! :cool: (nur auf der ORI, nach Mannheim schaff ichs noch)
    Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• News:
    Mannheim: Die Ori wurde auf 115km verkürzt!

ist eher wir eine längere Ausfahrt gemacht, mit ein paar Stops und Fragen für Unterwegs.

Dauert, sofern man sich nicht zu arg verfährt(:rolleyes: ...) in 2,5 h machbar.

es sind ca. 15 min. Fahrt bis zum eigentlichen Beginn der Ori, von daher sind es 2h Kurven, Kurven, Kurven, Täler und tolle Aussichten.

Allahopp, schönes Wochenende noch,
    Ide, der Rücken geplagt zu Hause liegen muss....)

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Mist!
    Stöbere beim ADAC auf der Seite so rum,wegen Verkehr und so.
    Und dann lese ich das hier:

Laut ADAC drohen vom 25. bis 27. Juli und vom 1. bis 8. August Superstaus: An diesen Wochenenden beginnen in den bevölkerungsreichsten Ländern Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen fast zeitgleich die Sommerferien. Wer kann, sollte an diesen Tagen nicht unterwegs sein.

Da werde ich meine Zusage leider revidieren müssen.
    Tut mr echt leid,wir wären so gern zu Eurem Treffen gefahren,aber auf Superstau´s haben wir gar keine Lust.
    Trotzdem:Feiert schön!!!!!!!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!