Hallo wehrte Foren-Nutzer
um meinen Kindheitstraum endlich zu realsisieren, habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen, ab 2016 auch Eigentümer eines Mini zu werden. Vielleicht möchte sich ja hier im Forum jemand von seinem Mini trennen oder kennt noch einen Geheimtipp. Die üblichen Plattformen wie mobile.de etc habe ich bereits sondiert.
Ich persönlich habe bisher nocht nicht viel Schrauber-Erfahrung gesammelt, bin im neuen Jahr aber gerne bereit Arbeit und auch finanzielles in mein vielleicht neues "Hobby" zu investieren.
Gesucht wird:
ein Mini
mit natürlich möglichst guter Substanz - Als finanzielle Höchstgrenze stehen dem ca. 5000€ +- (Je nach Zustand/Ausstattung) entgegen
Baujahr so um die neunziger Jahre
Kein British Open
eventuell Wurzelholz-Ausstattung
im Umkreis von bis zu 300 Km PLZ.: 37603 Holzminden
Da ich den Wagen nicht zwingend für den Weg zur Arbeit brauche, suche ich einen zuverlässigen sparsamen und kultigen Begleiter für die freien Tage.
Wie bestimmt viele Nutzer des Forums bzw. Besitzer eines Minis bin ich seit meiner Kindheit (ich bin mittlerweile 26 Jahre alt) großer Fan - bestimmt auch ein Auslöser war Mr Bean. Aber auch während eines Tripps nach London war ich jedes Mal begeistert, sobald ich einen Mini erblickte. Hier in der Gegend sind mir nur 2-3 Autos in einem Umkreis von gut 45 km bekannt. Gefahren bin ich den kleinen Briten bisher aber leider noch nie
Angebote bitte gerne per Mail: punic@web.de - am liebsten mit Foto