hab ich grad im Netz gefunden
http://autovona-z.de/spiel.swf
Hab spontan beim ertsen mal 18 Minis erlegt
inno-uwe
kommt nich von mir...
hab ich grad im Netz gefunden
http://autovona-z.de/spiel.swf
Hab spontan beim ertsen mal 18 Minis erlegt
inno-uwe
kommt nich von mir...
welch perversion
hab auch 18
reines Reaktionsvermögen
inno-Uwe
aber das hat eigentlich jeder Mini-Fahrer.
Vor allem Fahrer eines grünen Minis im Frühling (da bin ich immer der im Zielfernrohr!!!)
ihr schweine!!!
...leckfett... so möcht' ich meinen auch gern getunt haben - fix, die Dinger!! Ich hab nur sieben erwischt.
22 erlegt und Tränen in den Augen istzz ja schon ein wenig pervers
mierschi
...und 32 nach ein paar Runden. Allerdings mit _verdammt_ schlechten Gewissen. Das ging bestimmt nur, weil ich mal wieder a bissle 'nen Hals wegen meiner Kleinen schiebe.
Aber im Ernst: Wenn ich richtig gezählt habe, sollten mehr als 40 nicht drin sein, oder? Blöderweise kann man die auf'm Mac nicht erwischen, weil die wegen dem kaputten Flash-Player erst direkt am unteren Rand erscheinen. *grumpfzotz*
grüsse & häbbie hanting,
dcm
wow
und sowas gibt es wirklich, die haben ja echt was an der waffel
Das kann nur ein BMW Fahrer programmiert haben
hab nur 6 und bin stolz darauf
aber mal was anderes kennt einer ein pc-spiel (so a la colin mcrae) bei dem man mini fahren kann?
und das möglichst auch nicht zu aktuell ist, so dass es auf nem 400er rechner mit wenig guter grafikkarte läuft???
jens
is ein open source teil, echt net schlecht
musst ma die verlinkten seiten angugge oder im netz suchen, da haben einige schon autos und strecken programmiert , z.b. minis und nordschleife
da kannste mittlerweile so ziemlich alles fahren und läuft bei mir auf ´nem 300er PII , nur die grafikkarte sollte nicht die popligste sein.
chris
Da kamen plötzlich sooooo viele schöne kleine Minis über die Berge gehuscht, da war ich zu sehr abgelenkt um da auch nur irgendeinen BMW zu erwischen...
Auf was habt ihr eigentlich geschossen? Doch wohl nicht auf die Mnis?
Ja, kann ich nur empfehlen. Zock ich auch schon seit längerem. Wo gibts sonst die Nordschleife als PC - Spiel (meine Empfehlung : mit'm M5 - auch wenn's ein BMW ist).
Leider laufen nicht alle Wagen auf allen Strecken, kommt auf die entsprechenden Versionen an. Und mein 700er AMD ist hin und wieder auch überfordert. Aber dafür kostet es nichts...
Der Mini ist supergut gelungen...nur läuft er bei mir nicht.
Also, wenn ich schon gerade dabei bin...
Sehr sehr empfehlenswert ist auch LE MANS 24h von Infogrames. Ist zwar auch schon zwei oder drei Jahre alt, aber extrem gelungen. 24 Std.-Rennen in Echtzeit sozusagen (kann man wählen) und ein paar schöne Meisterschaften drumherum.
Wenn man Zeit hat...
IS DES GEIL!!!
HIHI, LUSTIG!!
muss mal gleich REKORDE brechen!
SEEYA,
ide
21... aber arbeite dran
???????wer repariert die eigentlich??????
auch wenns lange her ist,
habe gerade mit nem Kumpel gezockt und der hat nach vier Runden sofort 40!!!! geschafft
Gibt aber zu, das er des öfteren Moorhuhn spielt....
Außerdem fährt er keinen MINI und hat deshalb wahrscheinlich keine Hemmungen auf diese wunderbaren zu schießen
Na denn, schönes WE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!