Minis abschießen

• welch perversion
    hab auch 18

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• reines Reaktionsvermögen

inno-Uwe
    aber das hat eigentlich jeder Mini-Fahrer.
    Vor allem Fahrer eines grünen Minis im Frühling (da bin ich immer der im Zielfernrohr!!!)

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• ...leckfett... so möcht' ich meinen auch gern getunt haben - fix, die Dinger!! Ich hab nur sieben erwischt. :D

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• 20 :D

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• ...und 32 nach ein paar Runden. Allerdings mit _verdammt_ schlechten Gewissen. Das ging bestimmt nur, weil ich mal wieder a bissle 'nen Hals wegen meiner Kleinen schiebe. :D

Aber im Ernst: Wenn ich richtig gezählt habe, sollten mehr als 40 nicht drin sein, oder? Blöderweise kann man die auf'm Mac nicht erwischen, weil die wegen dem kaputten Flash-Player erst direkt am unteren Rand erscheinen. *grumpfzotz*

grüsse & häbbie hanting,
    dcm ;)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• wow
    und sowas gibt es wirklich, die haben ja echt was an der waffel

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• hab nur 6 und bin stolz darauf :(

aber mal was anderes kennt einer ein pc-spiel (so a la colin mcrae) bei dem man mini fahren kann?

und das möglichst auch nicht zu aktuell ist, so dass es auf nem 400er rechner mit wenig guter grafikkarte läuft???

jens

• guggst du hier

is ein open source teil, echt net schlecht
    musst ma die verlinkten seiten angugge oder im netz suchen, da haben einige schon autos und strecken programmiert , z.b. minis und nordschleife ;)
    da kannste mittlerweile so ziemlich alles fahren und läuft bei mir auf ´nem 300er PII , nur die grafikkarte sollte nicht die popligste sein.

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Da kamen plötzlich sooooo viele schöne kleine Minis über die Berge gehuscht, da war ich zu sehr abgelenkt um da auch nur irgendeinen BMW zu erwischen... ;)

Auf was habt ihr eigentlich geschossen? Doch wohl nicht auf die Mnis? :mad:

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• chris

Ja, kann ich nur empfehlen. Zock ich auch schon seit längerem. Wo gibts sonst die Nordschleife als PC - Spiel (meine Empfehlung : mit'm M5 - auch wenn's ein BMW ist).
    Leider laufen nicht alle Wagen auf allen Strecken, kommt auf die entsprechenden Versionen an. Und mein 700er AMD ist hin und wieder auch überfordert. Aber dafür kostet es nichts...
    :D
    Der Mini ist supergut gelungen...nur läuft er bei mir nicht.

• Also, wenn ich schon gerade dabei bin...

Sehr sehr empfehlenswert ist auch LE MANS 24h von Infogrames. Ist zwar auch schon zwei oder drei Jahre alt, aber extrem gelungen. 24 Std.-Rennen in Echtzeit sozusagen (kann man wählen) und ein paar schöne Meisterschaften drumherum.
    Wenn man Zeit hat...

• IS DES GEIL!!!

HIHI, LUSTIG!!

muss mal gleich REKORDE brechen!

SEEYA,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• auch wenns lange her ist,

habe gerade mit nem Kumpel gezockt und der hat nach vier Runden sofort 40!!!! :eek: geschafft :D
    Gibt aber zu, das er des öfteren Moorhuhn spielt....
    Außerdem fährt er keinen MINI und hat deshalb wahrscheinlich keine Hemmungen auf diese wunderbaren zu schießen :(

Na denn, schönes WE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!