15. Mammuttreffen in Gießen (heute)

• ich komm grad vom mammuttreffen in gießen, da wo lauter vw´s, honda´s, ford´s, bmw´s und was weiß ich noch sich präsentieren :rolleyes: ...was ne gesellschaft!!! oh man! -> haste was biste was, haste nix biste nix! oder eher noch-> außen hui und innen pfui!
    so viel reisser-karren hab ich ja noch nie auf einem fleck gesehn *ironie* ..boah!

da lob ich mir doch die mini-gemeinde!!! wirklich!
    da kommst aufs treffen, wirst von jedem herzlich empfangen und hast dein spass zusammen *reim* ..
    ich mein ich hab ja z.zt. kein mini und ich heul meinem auch sehr hinterher aber sowas werd ich mir net nochmal geben!
    gut ich hab auch paar kumpels die gemachte autos ham aber die sind noch einigermaßen normal!

was haltet ihr denn davon?
    lg mel

• Habe ein Kumpel und der hat ein zweier Polo G40.
    der hat mich doch glatt gefragt,ob ich mit zum VW Treffen
    komme :mad: ! habe Abgelehnt,denn die meisten dort sind doch nucht ganz dicht. Verheizen ihre Reifen und je lauter,desto gut!Fahre mit klein Kalle nur zu Mini Treffen,denn da zählt nicht wer schneller oder besser ist, sondern der Zusammenhalt ;) !!

Es Grüßt Tobi :rolleyes:

• Da gibt's aber auch Ausnahmen.

Am 1. Mai fahr ich traditionsgemäß zum Mai-Käfertreffen nach Hannover.

Die Anhänger luftgekühlter Vehikel aus WOB sind noch normal gut drauf.

Inno-Uwe
    wie gesagt luftgekühlt, also nix Golf und Polo, da die mit Wasser....

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Ich verzichte dieses Mal auch die große Sauferei am 1.Mai und fahre nach Hannover!!

Habe bis jetzt nur Gutes gehört und der Käfer vom Kumpel macht richtig Laune. Hätte ich doch nur so viele PS in meinem Mini...

Gruß, Martin

• Ich bin dieses jahr leider nicht in Hannover!

1. Mein Kumpel der Vollidiot hat seinen Käfer verkauft und fährt jetzt A-Klasse!:mad:

2. alleine hab ich kein Bock

3. ich bau am Donnerstag meine neue Bremsanlage ein und mach an meinem "Austauschgetriebe" weiter

das Mai- Käfertreffen ist aber wirklich zu empfehlen!!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Ein Rüge hab ich aber noch fürs Mai-Käfertreffen in Hannover.

Letztes Jahr gab's für 3000-? Peoples nur 1 Würstchen-, 1 Pizza-, und 1 Getränkestand.
    da ist organisatorisch bei jedem Mini-Treffen mehr los...

Inno-Uwe
    Also packt Euch fleißig eigene Semmeln oder nen Grill ein !!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!