10" Trommelbremse vorne

• Such 10" Trommelbremse vorne.

Komplett mit Blechen. Meine habe ich leider entsorgt :frown: (Jugendwahn wollte Mehr PS und große Bremse :headshk:)

Gruß Klaus

• Müsste hier noch diverse Sätze komplett mit Antriebswellen haben.
    Da die Dinger recht schwer ausfallen, wäre eine Abholung ggf. sinnvoll?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ich könnte ein Umrüstset von 12" auf 10" Scheibenbremse (neu) relativ (ca 450 Euro) günstig besorgen bei Interesse. Ich meine normal kostet es über 500.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Einmal editiert, zuletzt von curana (4. Dezember 2015 um 14:40)

• Hallo Dietmar,

ich hätte einfach ca.200 km bei günstigen 10€/km sind das schon 40€
    GLS würde 17,00 € verlangen. Bis 40 kilo.

Ich weiß, ein Riesenaufwand zu Packen und Schicken, würde aber die Kosten Zahlen und einen Kasten Getränk (Bier:confused:) drauflegen.

Was wäre die Preisvorstellung für die Teile?

Gruß
    Klaus

• ...und eben die ordentlich verpacken, darauf habe ich keine Lust und eigentlich auch keine Zeit. Der Rest wäre nicht das Thema, verschicken kann ich noch wesentlich günstiger.

Zwei Kästen gutes fränkisches Bier wären schon fällig ;) also bei Abholung.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo,

Das Angebot von dodo z is unschlagbar :smile: habe jedoch festgestellt, dass ich auch die die "Radträger" (Aufnahme für Antriebswelle und Blech) entsorgt habe.

Daher erst einmal Projekt auf Eis.

Trotzdem Danke

Kann geschlossen werden

• Das hängt bei meinem Angebot übrigens noch alles zusammen, also ist quasi ein Komplettpaket...
    Man sollte nur die Verschleißteile mal vorsorglich ersetzen und die Achsträger bzw. Bremsen überholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!