Verschiedene Teile aus Werkstattauflösung

• Naabend Zusammen,

Möchte hier Teile eines Bekannten anbieten,der leider die Werkstatt seines verstorbenen Vaters auflösen mußte.

Es sind einige Teile von älteren Minis vorhanden,z.B.

Türen außenliegende Scharniere 1x li 1 xre davon eine echt Rostfrei, Lenksäulen mit Lenkrädern,Bremstrommeln mit A-Wellen geschraubt 10 " (mehrere)

Sätze Scheiben für Schiebefenstertüren 2teilige Versionen (sorry,kenne mich nicht so gut mit den "alten" Teilen aus

1 Heckklappe "steinalt" aber super Zustand (ich will nix falsches schreiben,aber ich denke min.MK2 ,wenn nicht sogar älter ?

1x Getriebe "alt" für A-Wellen geschraubt und Schalthebel duch Spritzwand

Schlößer und Türgriffe für Türen außenliegende Scharniere und noch sehr viel "Kleinkram"

Ich versuche Bilder hochzuladen,ansonsten PN mit E-Mail Adresse und die Bilder kommen

MfG,
    Stefan

• Hallo nochmal

Es sind auch noch verschiedene Sitze und Sitzbänke mit und ohne Kopfstützen ,das Zwischenradgehäuse für das "alte" Getriebe und Motorenteile von "alten" Versionen da.

MfG,
    Stefan

Erfahrung kann man nicht downloaden !

• Hallo,

Habe noch Seitenscheiben mit "Klavierband" Scharniere gefunden und einen Hilfsrahmen vorne, ich denke Hydrolastic ? !

MfG,
    Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von Fast Orange (3. Dezember 2015 um 06:31)

• Hinten anstellen :-p

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hinter Benedikt und Olli würde ich mich dann gerne einreihen, um stöbern zu kommen. Ist Einiges dabei, das mich prinzipiell interessiert....

Gruß aus Ratingen
    Vera

• Dein Postfach ist voll.

Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

http://</p><p><br></p><p>http://minitravellerandcountrymanregister.com/

Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte

Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

• Hallo,
    Sorry ,aber wie kann ich im Posteingang/Ausgang einzelne Nachrichten löschen, NICHT ALLE ! 20 h20

20h22 Platz für 80 Nachrichten geschafft !

MfG,
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Fast Orange (3. Dezember 2015 um 20:33)

• Meine Nachricht hatte noch Platz :)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Naabend,

Habe noch Sitzgestelle gefunden von 76 und älter,des weiteren 2 Rückleuchten komplett Van ,Traveller,Estate ,1 Hydrolastic Hilfsrahmen vorne,2 "Trockene " MK1/2 bis ungefähr 76,davon einer noch ziemlisch komplett,Türschlösser MK1,Türscharniere MK1,Chromkappen ohne Taiwan aufkleber (mit und ohne Beulen :) ) Kennzeichenbeleuchtung Heckklappe MK1,Kurbellwelle 12G82 (1100 ccm),Gaspedal MK 1,2 x Blechheizung "alt",verschiedene Lenksäulen und Lenkräder Austin/Morris/leyland mit und ohne Zündschloß,verschiedene 10 Zoll Radträger vorne mit und ohne Antriebdwellen/teilweise,mit Felgen,4 x Version 2 Bremszylinder,2 x 1 Zylinder Version
    Preise VS
    LG,
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Fast Orange (7. Dezember 2015 um 22:27)

• Naabend,

@ Dirk : Türen und Heckklappe sind noch da (Die Preis Angebote waren eher sehr bescheiden) Kannst Du Dir gerne anschauen kommen und Angebot machen (Adresse schick ich Dir per PN)

Habe noch ein Remotegetriebe gefunden 22GH28 von Mowog ,2 Türen außenliegende Scharniere sehr guter Zustand,jede Menge Teile für Türen außenliegende Scharniere und ne Menge Spiegel.

Des weitern einen Rumpf Motor 1300,mit KW,NW und Kolben 12HA08AA (sollte Metro sein) einen Zylinderkopf 12G940 ,Prägung am Thermostat 24K8 (das lese ich )mit 33,2 und 29,4 Venitle (montiert mit Federn

und Krümmereinheit für HIF 44 nebst Doppelklemmungauspuff) Temperaturfühleranschluß vorne.

Desweiteren einen AT Motorblock 1100 Nummer BHM1042 New and Gold seal 1974 to 1980 Clubman&Secial (KW und Kolben Pleuel sind sehr wahrscheinlich auch da,das sehe ich morgen ) :)

Einige MK 2 Rückleuchten (Metalgrundkörper) Gläser sowie einen funktionierenden Inno Wagenheber,der überarbeitet werden muß ,aber mechanisch in Ordnung ist (es fehlt leider die Kappe über dem Ritzel)

3 Wagenheber mit verscheidenen Radschlüssel,eine Schaltbox mit Quickshift incl.Gummimanschette und Halterahmen und es ist noch ein 3."trockener" Hilfsrahmen vorne aufgetaucht bis ca. 1976 (2 Schrauben links und rechts am DOM)

2 Heckklappen ab MK 3 ,eine Motorhaube ab MK 3 und jede Menge Kleinzeug,was ich alles noch sichten muss :)

LG,
    Stefan

• Seitenscheiben,Sitzgestelle MK 1,Lüftungsdüsen sind verkauft.

Kennzeichenleuchten Van reserviert /bzw.warte auf Antwort.

LG,
    Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von Fast Orange (9. Dezember 2015 um 21:41)

• Guten Morgen,

Kennzeichenleuchten sind wieder zu haben und noch paar fotos der Van Leuchten

LG,
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Fast Orange (10. Dezember 2015 um 09:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!