Sportsitze Sparco mit Konsolen

• Hier gibt es zwei Sparco Sportsitze mit verstellbaren Kopfstützen und schwarzem Stoffbezug. Passende Alu-Konsolen für Mini sind dabei. Bei den vorderen Aluwinkeln muss ich bei Gelegenheit noch die Nieten aufbohren zwecks Ausbau. Sitze sind recht bequem, haben verstellbare und vorklappbare Rückenlehnen. Der Stoff ist nicht mehr der allerbeste, teilweise etwas aufgerieben und vom Licht seitlich ausgebleicht. Bei einem ist die Sitzwange etwas stärker angescheuert. Vielleicht sollte man sie mit Alcantara oder Leder neu beziehen lassen.

Müssen aufgrund der Größe und des Gewichts abgeholt werden. Ich habe keinerlei Spaß daran, diese Monstren zu verpacken. Preis: 90,- EUR pro Stück incl. Konsole, beide zusammen für 150,- EUR.

• gravierende Änderung: ich gebe die Sitze nur noch OHNE Konsolen und Verstellschienen ab. Diese passen nämlich genau auf die neu anzuschaffenden BF Torino.

Daher neuer Preis:
    einzeln 50,- EUR, zusammen 80,- EUR

Weiterhin nur Abholung in Ratingen!

• die Dinger nehmen Platz weg, daher nochmal im Preis gesenkt. Jetzt zusammen für 65,- EUR, KEIN Einzelverkauf.

• Schade, dass keine Konsolen und Verstellschienen mehr dabei sind.... sonst wären die echt interessant.

• .... Sitze sind gerade verkauft und abgeholt ....

Schienen und Konsolen zu behalten wäre Unsinn gewesen. 100,- EUR für die vorhandenen bekommen und 300,- für neue ausgeben, obwohl die alten prima passen. Neeneeneeeeee.... :headshk:

Einmal editiert, zuletzt von vera-d ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!