Hallo, hat jemand Interesse an einer KAD 6-Kolbenbremse (goldeloxiert) 13 Zoll mit Bremsscheiben und Belägen. Da ich auf 10 Zoll umrüste, habe ich sie demnächst übrig. Sie ist bei mir im Knightbridge Bj. 2000 eingetragen. Bremse ist absolut neuwertig. Neupreis war € 1.650,- ! Bitte realistisches Angebot. Über den Preis kann man dann noch reden. Bei Interesse bitte PN.
KAD 6-Kolbenbremse 13 Zoll mit Bremsscheiben und Belägen!
-
-
http://www.kentautodevelopments.com/shop/product/k…pers-type-a-8.4
Sind das die da ??? Ohne Staubschutz ?
-
Ja. Sind ohne Staubschutz. Sie stammen aus dem Jahr 2007 und die Eloxierung ist nicht so knackig golden wie auf der Abbildung von KAD. Ist etwas dezenter.
-
Damit hier mal eine Preisvorstellung steht, würde ich die Bremse komplett für € 750,- abgeben. Bremse stammt aus dem Jahr 2007, wurde 2008 in meinen Knightsbridge Bj. 2000 eingebaut und eingetragen. Ist absolut neuwertig und nur ca. 750 km gelaufen.
-
Hat keiner Interesse an dieser Bremse?
-
Preissenkung auf € 650,- !!
-
Bremse ist immer noch zu haben !
-
Hi Laugenbrezel!
Scheinbar haben nicht soooviele Interesse an Deiner Bremse.....?!
Ich brauch sie zwar auch nicht direkt , aber ich würd sie mir auf´s Lager legen.
Ich biete Dir deshalb ganz spontan € 350.- inkl. deutschem Versand.
Sind ja schließlich gebrauchte Teile, wenn auch angeblich okay.
Gib mir einfach Bescheid!
MhG
Miniworld
-
Was sagst du denn zu Miniworlds Angebot? Ich wäre nämlich auch noch auf der Suche
-
Bremse ist verkauft !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!