• hallo ich habe einen 94er spi und genau das gleiche problem mit dem dröhnen der karosserie bei 90 bis 100 kmh mit original bosal auspuff hat vielleicht noch einer nen tip wie man das wegbringt ? Ich kleb jetzt mal alubutyl hinters amaturenbrett vielleicht bringts noch was. Ist echt nervig das geräusch

  • hallo ich habe einen 94er spi und genau das gleiche problem mit dem dröhnen der karosserie bei 90 bis 100 kmh mit original bosal auspuff hat vielleicht noch einer nen tip wie man das wegbringt ? Ich kleb jetzt mal alubutyl hinters amaturenbrett vielleicht bringts noch was. Ist echt nervig das geräusch


    Hallo,
    blätter doch bitte mal eine Seite zurück und lese Post #20, da steht es genau drin.
    Alle 1300er Minis haben dieses Problem mehr oder weniger und es lässt sich mehr oder weniger nichts dagegen tun.
    Grüßle
    Ilja :cool:
    P.S. Bei mir sirrt / scheppert der Schalthebel in diesem Bereich, noch viel schlimmer!

  • naja ich probiers mal weiter. Ich denke es kommt von den vibrationen des krümmers bzw auspuffs. evtl noch ein paar gummis einbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!