hallo aus dortmund
ich bin der matthias/maddoc1972 bin 43 jahre alt und nun im teil besitz eines mini bj89
teilbesitz deswegen er gehört ab morgen meiner frau den bekommt sie als aufbauprojekt
zu ihrem 40. ....
wenn noch fragen sein sollten ein fach los tippen ....
und ich entschuldige mich jetzt schonmal für evtl. dumme fragen der weil das kapitel mini ist ein neuer teil in meinem schrauber leben ....
hallo aus dortmund
-
-
Ein Hallo aus Dortmund zurück.
Willkommen hier.Gruss
Bernd -
cool schonmal jemand aus der nähe
der vielleicht mal mit rat und tat zur seite stehen kann .... -
ha, noch einer, der alles klein schreibt
willkommen und viel spass in unseren reihen, matthias.
grüsse aus dem südwesten
chris -
danke ja ist so mit dem klein schreiben wird hier auf der arbeit den ganzen tag gemacht .... färbt dann leider ab ....
-
cool schonmal jemand aus der nähe
der vielleicht mal mit rat und tat zur seite stehen kann ....
Wenn ich kann helfe ich gerne. Aus welchen Stadtteil von Do kommst Du?
Ich bin z.Zt. die letzten Arbeiten an einem Frogeye am machen und nächstes Jahr im Sommer beginne ich damit den Mini meiner Frau rostfrei zu machen.Gruss
Bernd -
Wenn ich kann helfe ich gerne. Aus welchen Stadtteil von Do kommst Du?
Ich bin z.Zt. die letzten Arbeiten an einem Frogeye am machen und nächstes Jahr im Sommer beginne ich damit den Mini meiner Frau rostfrei zu machen.Gruss
Bernd
hi bernd ich komme aus husen da habe ich eine kleine halle/garage wo ich in ruhe schrauben kann werde den mini wohl erst im dezember näher beschauen können und ihn dann auch sofort hoch nehmen und sehen was mich erwartet von unten -
Moin (hast Du auch einen Namen?),
ich bin aus Mengede.Gruss
Bernd -
Moin (hast Du auch einen Namen?),
ich bin aus Mengede.Gruss
Bernd
hi bernd
hatte ich doch oben geschriebenmatthias
-
Jau, jetzt sehe ich es auch
Gruss
Bernd -
Hallo Matthias, ich bin Frank und komme aus Kamen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!