wo bekomme ich einen Sicherungskasten

• Hi, ich will das englische Sicherungskonstrukt bei mir umbauen. Ich bin daher auf der Sucher nach einem geeigneten Kasten für Flachsicherungen, bei Conrad finde ich leider nur einen Sechser. Weiss jemand wo ich einen grösseren bekomme ?

Chris

• Evtl. bei ELV oder geh doch einfach auf einen Schrottplatz, da gibt's sicher einen und extrem günstig ;)

• kriegst du normalerweise im gut sortierten KFZ-Zubehör.
    hab mir letzte Woche auch einen 8ter kasten gekauft, aber noch nicht eingebaut.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Zitat

Original geschrieben von crumb
    oder geh doch einfach auf einen Schrottplatz, da gibt's sicher einen und extrem günstig ;)

Ich baue doch nichts vom Schrottplatz ein!;) Wenn es um Elektrobauteile geht verwende ich nur neues und ich glaube nicht, dass einer vom Golf wirklich in den Mini passt. Ich will halt was gutes und vor allem soll das Teil einigermassen wasserdicht sein und ich will die fliegenden Sicherungen ersetzen.
    Bei ELV haben sie es anscheinend nicht, ich versuch bei Bosch mein Glück.

cu

Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!