Unipart 5x10
-
-
Rare Dinger, ich wünsch dir Glück.
Bis später...
Faxe -
Die da habe ich aus Belgien. Apropos umgeschweißte 5,5x12. Gibt es davon noch mehr?
-
Die da habe ich aus Belgien. Apropos umgeschweißte 5,5x12. Gibt es davon noch mehr?
...Gott sei Dank nicht, sonst würd sie ja jeder fahren
Habe nur vier Stück. Diese sind mal hier in Oberhausen bei der Firma Rindt sehr aufwendig hergestellt worden. 8 Stahlfelgen mußten dafür sterben, 4 Stück quasi nicht mittig abgestochen und dann wieder mit den anderen, mittig abgestochenen, verschweißt.
Bis später...
Faxe -
das sollte zu schaffen sein. Das eigentliche Problem ist, die Dunlop D01J in 165/55-12 sind hier nicht zu kriegen und Yokohama hat die 12" A048 tatsächlich eingestellt. Bleiben 10" Hoosier. Das aber hieße für uns 10" Blechfelgen, also für die Hoosier wohl die 5x10 Firsat.
-
...es gibt auch noch "American Racer" Tires für Vintage Mini: http://www.americanraceronline.com/wp-content/upl…log-WEBSITE.pdf SPEC #70281
Ja Danke! Jetzt habe ich erst mal die Hoosier, Straßenzugelassen und ausreichend weich, angeboten bekommen und werde sie also im Vergleich zu den A032 probieren. Das heißt, das wird wohl nächsten März werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!