• Hallo,

Hat jemand noch einen Satz MK II-Sitze herumstehen? Ich habe MK III-Sitze, aber bevor ich diese neu polstern lasse würde ich das Geld lieber in originale Sitze stecken.

Danke im Voraus!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Das ist sicherlich die falsche Antwort, da wohl zuvörderst nach einem privaten Angebot Ausschau gehalten wird.
    Bevor aber die falschen Sitze einer recht hohen Investition unterworfen werden, wäre möglicherweise Pro Street (06404-665 117) eine Überlegung wert.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Bei Pro Street habe ich bereits angefragt, leider ohne Erfolg.

Wenn es keine MK II-Sitze zu finden gibt, bin ich für Empfehlungen offen. Es gibt recht schöne (aber sehr teure) von NewtonCommercials.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Einmal editiert, zuletzt von curana (5. November 2015 um 12:49)

• Die MK2 haben keine Hebel für die Arrettierung am Fussboden bspw. und haben eine etwas dünnere Rückenlehne.

Es gibt wohl auch Varianten wo die Arretierung seitlich ist und über die Tür funktioniert.

• Bei den MKII der Türtaschenkipparretierung ist auf der Türtasche eine ca. 40-50mm 'Wulst' hinten angebracht um bei geschlossener Tür das Vorkippen zu unterbinden.
    Das Gegenstück dazu befindet sich am Sitzrahmen.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Gibt es diesen Wulst noch? An meinen Türtaschen ist davon nichts mehr zusehen. Ggf sollte ich dann doch auf MK3 gehen (mit Bodenarretierung).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!