Welche ist die Sicherung für den Blinker?Innocenti 1001!

• Hallo,

Meine Blinker bei minem Innocenti 1001 funktionieren nicht mehr. Leider kann ich mich nicht erinnern welche Sicherung dafür verantwortlich ist.
    Noch besser wäre wenn mir jemand einen Plan von dem ganzen Sicherung-System schicken könnte...das wäre echt sehr nett.

Ich bedanke mich in voraus,
    schöne Grüße,
    Flakecut

• Hallo
    Ich habe den Schaltplan für den 1001. Gib Bescheid, ob ich ihn dir schicken soll. Datei ist 470k groß.
    viele grüsse

• Hallo flakecut
    Leider kann ich dir den Schaltplan erst am Montag senden. Habe gerade festgestellt, daß diese Datei auf meinem anderen Computer ist und der ist gerade zerlegt. Ich habe diese Datei jedoch auch auf meinem Firmenrechner, da ich sie dort einmal in DIN A3 ausgedruckt habe. Vorab folgende Info. Ich habe den Ausdruck vor mir liegen, es ist entweder die dritte Sicherung von rechts oder von links, geht aus dem Plan leider nicht hervor. Wenn du keine defekte Sicherung finden solltest, tippe ich auf das Blinkerrelais. Dieses sitzt unter dem Armaturenbrett neben der Lenksäule. Ob das Relais defekt ist kannst du sehr einfach prüfen. Betätige den Blinker, ziehe die beiden Stecker am Relais ab und halte beide zusammen. Wenn dann die Blinkerlampen leuchten, ist das Relais defekt. Den Plan bekommst natürlich auf jeden Fall. Die Legende ist aber italienisch. Ist das ein Problem? Ansonsten kann ich aus dem deutschen Werkstatthandbuch das Schaltbild einscannen, dauert etwas länger, da das Papier blau eingefärbt ist und ich den Scan erst bearbeiten muß um etwas erkennen zu können.
    Viele Grüsse
    Erhard

• Hallo Minicooper,
    danke für die Hilfe.
    Der Schaltplan auf Italienisch könnte nicht besser sein...ich bin italiener...(seit 7 Jahren in Berlin)...leider habe ich irgendwann das dazugehörige Heft von meinem Innocenti verloren deeswegen wäre mir Dein Schaltplan sehr hilfreich.
    ich werde gleich probieren was das Realais angeht...
    nochmal vielen Dank...

schöne Grüße,
    Flakecut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!