Hallo "Art"-Genossen!

• Hallo liebe Mini-Freunde!

Schön, dass es noch Liebhaber klassischer Fahrzeuge wie dieser Art Minis gibt! Ich freue mich auf dieses Forum und hoffe auf Euch und Eure Erfahrung mit diesen Schätzen. Ich selbst sammle verschiedene klassische Fahrzeuge und bin ein Freund der Originalität.

Warum ein Mini?
    In meiner Jugend (auch schon ein paar Tage her...) durfte mein Bruder gelegentlich den Mini einer Nachbarin ausleihen. Ich als "kleiner" Bruder durfte dann mitfahren. Schon damals war ich fasziniert von den Fahrleistungen und wie groß der "Kleine" von innen wirkte. Lange Zeit hatte ich diese schönen Momente vergessen, bis mir letztens ein altes Foto von unserer Nachbarin in die Hände viel. Also machte ich mich auf die Suche nach einem relativ gut erhaltenen Mini, machte mich im weltweiten Netz über dessen Eigenheiten schlau und fand schließlich per Zufall das Objekt meiner Begierde.

Nun bin ich allerdings völliger Neuling bei diesen Fahrzeugen und hoffe, dass ich noch viel mehr über diese netten Flitzer lerne und den meinen möglichst in seinen Originalzustand versetzen kann - dafür brauche ich die Hilfe von Fachleuten, die sich sicherlich hier im Forum zu Hauf finden! ;)

Vielen Dank, dass ich dieser Community beiwohnen darf!

Robbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!