Hi alle zusammen,
Weiß jemand aus zuverlässigen Quellen, ob die komplette Yokohama A048 Produktion eingestellt wird? Habe heute mit Reifen Schlag gesprochen. Aber leider nur mit der einer Frau, die das nicht genau wusste.
Hi alle zusammen,
Weiß jemand aus zuverlässigen Quellen, ob die komplette Yokohama A048 Produktion eingestellt wird? Habe heute mit Reifen Schlag gesprochen. Aber leider nur mit der einer Frau, die das nicht genau wusste.
Wie kommst du darauf bzw zu der Info?
die gleiche Aussage hab ich von Reifen Schlag auch schon bekommen, und zwar beim Tuner GP in Hockenheim. Beträfe wohl angeblich auch die A032. da wäre wohl das letzte Los gefertigt.
Allerdings hab ich von noch niemand anderem bisher dazu eine Bestätigung gehört...
phil82: habe, wie oben geschrieben, bei Reifen Schlag angerufen. Da ging seine Schachbearbeiterin ans Telefon. Da ich eine spezielles Herstellungsdatum suche, habe ich nachgefragt und sie hat im Lager gesucht. Und da kamen wir ins Gespräch. Daraufhin sagte sie, das wohl die Produktion eingestellt wird. Sie wusste jetzt nicht, ob nur einige Größen oder die ganze A048 Serie.
schubi: Deshalb bin ich so interessiert daran, ob dass dann auch stimmt. Reifen Schlag ist ja eigentlich eine gute Quelle.
In den japanischen Listen tauchen die 10" und 12" Räder nicht mehr auf. Das ist nicht mehr lustig!
Gibt's die Diskussion nicht jedes Jahr? Wenn es sich lohnt und die Nachfrage da ist produziert man halt wieder eine Charge, die die nächsten Jahre verkauft wird. Und wieder von vorn... Das hat nur den Nachteil, das es dann Zeiten gibt, in denen das Lager leer ist und auf Nachfrage gewartet wird...
Grüße
Andreas
Astronauticus: Hast du ein Link zu dieser japanischen Liste?
jack union: Naja, schauen wir mal. Meist macht man sich vorher verrückt. 2014 und 2015 würde Chargen produziert. Deshalb abwarten.
Astronauticus: Hast du ein Link zu dieser japanischen Liste?
Danke Astronauticus.
hab mit Günter gesprochen. Vorerst alles easy, alles zu haben!
Super du hast ihn wenigstens an die Strippe bekommen. Danke für die Info.
wenn Yokohama wirklich mal nicht mehr will, hier http://www.hoosiertire.com/rrtire.htm ziemlich weit unten, scheint es weiter zu gehen. Ist nach Günter ein privater Hersteller der das liefert was die Kunden möchten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!