Produktion Yokohama A048

• Hi alle zusammen,

Weiß jemand aus zuverlässigen Quellen, ob die komplette Yokohama A048 Produktion eingestellt wird? Habe heute mit Reifen Schlag gesprochen. Aber leider nur mit der einer Frau, die das nicht genau wusste.

Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

• Wie kommst du darauf bzw zu der Info?

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• die gleiche Aussage hab ich von Reifen Schlag auch schon bekommen, und zwar beim Tuner GP in Hockenheim. Beträfe wohl angeblich auch die A032. da wäre wohl das letzte Los gefertigt.
    Allerdings hab ich von noch niemand anderem bisher dazu eine Bestätigung gehört...

• phil82: habe, wie oben geschrieben, bei Reifen Schlag angerufen. Da ging seine Schachbearbeiterin ans Telefon. Da ich eine spezielles Herstellungsdatum suche, habe ich nachgefragt und sie hat im Lager gesucht. Und da kamen wir ins Gespräch. Daraufhin sagte sie, das wohl die Produktion eingestellt wird. Sie wusste jetzt nicht, ob nur einige Größen oder die ganze A048 Serie.

schubi: Deshalb bin ich so interessiert daran, ob dass dann auch stimmt. Reifen Schlag ist ja eigentlich eine gute Quelle.

Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

• Gibt's die Diskussion nicht jedes Jahr? Wenn es sich lohnt und die Nachfrage da ist produziert man halt wieder eine Charge, die die nächsten Jahre verkauft wird. Und wieder von vorn... Das hat nur den Nachteil, das es dann Zeiten gibt, in denen das Lager leer ist und auf Nachfrage gewartet wird...

Grüße
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Red Flame: ok ich hatte es so verstanden als ob du die Info aus anderer Quelle hattest und dann bei Schlag angerufen hast um es abzuklären. Mal abwarten...

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!