Hallo, hat jemand kurzfristig eine SPVP4 zu Verkaufen?
Apt spvp4
-
-
Vielleicht solltest du dazu schreiben das es sich um eine Nockenwelle handelt ,
ist das die 296 Scatter Patter oder so ähnlich ( weis jetzt nicht genau wie die heißt ) ?Müsste noch irgendwo eine haben ob es die ist weis ich aber nicht -
ich schau mal morgen nach falls ich mich nicht melde hab ich auch keine mehr bzw ist dann eine andere . -
Hallo,
klingt gut. Bleibt die Frage nach der Ausführung, also umgeschliffen oder Rohling, Quelle Lomo? Zustand und Preis? Die ATP Wellen von David Vizard sind wohl das Modernste auf dem Markt. Sonst würde ich es mit einer Crane versuchen. Die SPVP4 ist übrigens eine 286/296 SP. Dabei geht es um einen 37,6/29,4 Kopf von ST.
-
Hi sorry für die später Rückmeldung ,
habe ich nicht mehr -
hatte beide Nockenwellen die ich noch hatte in Braunschweig verkauft ,
und die Nocke die ich noch da habe ist eine andere und würde ich auch nicht anbieten die ist Schrott .
Sorry -
Hi sorry für die später Rückmeldung ,
habe ich nicht mehr -
hatte beide Nockenwellen die ich noch hatte in Braunschweig verkauft ,
und die Nocke die ich noch da habe ist eine andere und würde ich auch nicht anbieten die ist Schrott .
SorrySchade! Danke!
-
Was ist denn eine kurzfristige SPVP4 wert ?
-
Was ist denn eine kurzfristige SPVP4 wert ?
Hallo,
die letzte hat 250 gekostet. Vielleicht kriege ich aber auch eine Crane 244/310 bei. Die sollte es noch besser können.
Beste Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!