Nitro Oxygen Hardcore Tuning

  • Ich spiele auch schon seit ein paar Jahren mit dem Gedanken, spaßeshalber!! eine Lachgaseinspritzung reinzubauen. Aber da fehlt mir wirklich das nötige Kleingeld. Und ich weis nicht, ob ich das meinem Mini wirklich antun sollte.
    Grundsätzlich ist es bestimmt eine feine Sache, so kurz mal die ganzen Prolls hinter sich zu lassen *g*
    Aber dein Motor würde das warscheinlich nicht lange mitmachen. Wenn Du liest, was ein Turbo oder 16V Minimotor schon für Probleme in Sachen Kraftübertragung und Haltbarkeit macht, denke ich das es bei Lachgas noch schlimmer ist. Überleg mal, dein Motor hat auf Knopdruck kurz mal 50 PS mehr, was da für Kräfte wirken. Selbst wenn der Motor hält, wird beim Getriebe odder den Antriebswellen Schluß sein. Und dann wirds peinlich, wenn Du grad mal nem BMW oder so zeigen wolltest wo der beim Ziegenbock der Honig hängt.
    Wenn Du also den Schritt gehen willst, bist Du dann warscheinlich ein armer Mann und weißt nicht, wie lange Du noch Mini fährst.

  • Das dann der Motor nicht so lange macht, das hab ich mir schon gedacht.

    :eek: Bei mir flattert ja jetzt schon alles bei 190 Sachen,

    Es reizt schon irgendwie,

    vielleicht wenn man es nicht übertreibt ? Bei MAD MAX hats ja auch funktioniert :D :D :D

    Vielleicht gibts noch ein paar Leute die hier noch etwas darüber erzählen können.


    Also Dann... mit Verstand durchs Land.

    :) ;)

  • Veit
    Die Kühlung ist denke ich nicht so das Problem. Eine Lachgaseinspritzung ist eigentlich dazu gedacht, auf Knopfdruck die Mehrleistung kurzzeitig zuzuschalten (diese dann so plötzlich da ist, dass ein HWS dadurch verursacht werden kann). Pemanent fahren wird auch ein bißchen teuer, wenn man bedenkt, dass so ein "Fläschchen" Distickstoffoxid auf oben verlinkten Seite $234 bzw. $278 kostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!