Suche komplette Rücksitzbank von spätem SPi oder MPi

  • Hallo werte Gemeinde!


    ich bin auf der Suche nach einer Rücksitzbank, also Lehne plus Sitzfläche. Zielfahrzeug ist einer der letzten SPi mit schon verstärkter C-Säule, ergo es passt nur was von einem vergleichbaren SPi oder eben MPi.


    Der Unterschied ist an den C-Säulen am Übergang zur Hutablage zu sehen, da dort eine zusätzliche Versteifung zu erkennen ist, die wohl so bei den älteren Minis nicht vorhanden ist.
    Dadurch ist das obere Profil der Lehne nicht durchgehend gerade, sondern muss zu den Enden hin eine Art "Welle" haben.


    Der Bezug ist mir eigentlich egal, da sowieso ein Neuer drauf soll, außer es hat zufällig noch jemand eine komplett in schwarzem Kunstleder rumliegen.



    Bietet an was ihr habt und gerne auch gleich mit Preisvorschlag.



    Beste Grüße und vielen Dank!


    Thomas

  • Wenn du keine passende findest kannst du auch eine "alte" nehmen und zwei kleine Stücke Blech rauspfetzen. Hab ich auch gemacht und passt genauso gut. Bilder auf Anfrage (PN)


    Hab noch ne komplette Inneneinrichtung (Leder) von einem MPI. Will diese aber nicht "trennen"

    Mini in Restauration... (95% fertig)

  • Auch eine Option,


    hoffe zwar trotzdem ich finde noch eine passende aber immerhin eine gute Alternative da der Markt dafür wohl doch etwas größer ist...;)

  • Die mit 96er Baujahr, aber da wohl auch erst ab einem bestimmten Monat, da die Karosserie eben schon teilweise die des MPi ist.


    Am besten erkennt man das Gestell wohl an dem nicht gerade durchgehenden oberen Profil oder eben im Spenderfahrzeug an der verstärkten C-Säule.


    Grüße


    Thomas

  • Könnte dir aber auch anpassen, sprich die Enden entfernen.


    Welcher Zustand wäre das denn und eine preisliche Vorstellung dazu, gerne auch als PN!


    Danke!

  • Muss noch mal nach haken...


    Hat niemand etwas passendes rumliegen? Gerne auch als Komplettpaket, also Schaumstoffsitzauflage und Rückenlehne. Zustand ist mir egal, zumindest vom Bezug da der eh neu drauf kommt.



    Beste Grüße und eine schöne Woche!


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!