Wie wäre es mit einem neuen Versuch am Dienstag den 20 Mai ??
Wir können uns dort treffen und dann noch etwas weiterziehen in einen der kölner Biergärten.
Um Antwort wird gebeten, bis denne
Treffen an der Aral !!!!
-
-
Also diesmal sollte es wirklich klappen. Auto war dann bei der Inspek und die Beule ist ja raus. Wieder um 20 Uhr?
-
20uhr ist doch gut, oder ??
-
Mir wäre früher eigentlich lieber. Aber ich denke da die Leute bis zu ner bestimmten Uhrzeit auch arbeiten müssen gehts nicht viel früher , oder?
-
hi leute, ich versuche auch zu kommen.
biergarten hört sich immer gut an!!! für nachzügler und zuspätkommer sollte man vielleicht noch den zielbg angeben, oder?;)gruß
peh -
Was ist mit Volksgarten oder Küppersbrauerei? Das heißt jetzt isses Dom.
Wie siehts mit einem größeren Treffen im Raum Köln/Bonn im Sommer aus? Ist da schon was im Angebot oder müsste man was auf die Beine stellen? -
und nu?
bin ja nicht aus Köln, und weiß nicht, wo die Biergärten sind. aber Aral find ich jetzt und weiterfahren zusammen...
Denkt dran: bin einer von denen, die immer arbeiten, wenn viele frei haben und brauche etwas Planungs-Freiraum!
die vanthie
-
So langsam wirds ja was....
Also bleibt es bei 20 Uhr? ich werde evtl. ein paar Zettel drucken und bei den Minis die ich so rumstehen sehe untern Wischer klemmen, vielleicht werdens so ein paar Leute mehr. Oder haltet ihr das für keinen gute Idee? Ich denke je mehr desto interessanter. Ich hoffe jetzt nur noch auf gutes Wetter..... -
gute idee mit den flyern! denke, dass bestimmt mehr kommen werden und das wetter wird in jedem fall gut
peh;)
-
So, hab mal schnell nen kleinen Flyer entworfen, der hinter jeden Miniwischer kommt, den ich die Tage über sehe (ausser im vorbeifahren natürlich).
-
So, die Flyer werden nach und nach verteilt, auch von Freunden von mir. Die nächsten laufen gerade am Drucker raus. Hoffe die Aktion zeigt auch Wirkung und es kommen ein paar Leute zusammen...
-
Ich nochmal
Heute um 20 Uhr isses ja dann so weit. Ich hoffe die Leute, die zugesagt haben kommen auch und dass die "Flyer" noch ein paar Leute zum Treffen führen. Hoffentlich spielt das Wetter ein Bisschen mit.
Ich sage also mal bis heute Abend! -
Ähm, kurze Frage. war ÜBEHAUPT JEMAND DA? Ich war wegen viel Verkehr ca. 20.15 Uhr am Verteiler und hab keinen einzigen Mini gesehn. Bin ziemlich entäuscht.
-
Hi Kölner,
ich wär so gerne gekommen, aber musste krankes Kind hüten!
Aber komisch, dass so keiner da war? Hast Du denn auch beim BK geguckt??? Ich war letztes mal auch zu spät, aber da saßen alle drinnen und die Mini´s standen hinten auf dem Parkplatz.Naja, hoffentlich gibt´s bei schönerem Wetter noch mal nen Termin. Würd mich freuen.
bis dahin
lg
peh -
ja, war auch beim BK drin essen. Danach hab cih nochmal gegenüber bei der Aral geguckt. eigentlich nicht möglich das ich was übersehen habe. Ja klar muss mal ein neuer Termin her. Nur muss das irgendwie in nem größeren Rahmen bekannt gemacht werden. Jetzt hatten ja schon mehrere zugesagt und ich hab ca. 15 Zettel verteilt. Und dafür war die Ausbeute ja recht mager
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!