Hallo Rover Cabrio Drivers,
Kann mir jemand von euch eine FZG-Schein Kopie zukommen lassen, wo die Revolution 5 Spoke RFX 5x12 felge mit 165/60 R 12 eingetragen ist ?
Gruß
Guido
Hallo Rover Cabrio Drivers,
Kann mir jemand von euch eine FZG-Schein Kopie zukommen lassen, wo die Revolution 5 Spoke RFX 5x12 felge mit 165/60 R 12 eingetragen ist ?
Gruß
Guido
moinsen,
bei mir ist die Felge nur mit der Rover Teilenummer eingetragen: A.F. 5Bx12CH RRC 10479 mit Bereifung 165/60 R12 71H
Hilft dir das weiter?
Bis denne,
Thomas
Hallo Thomas
Kannst du mir die schlüsselnummern von deinem Cabrio geben? Oder sind die beim Rover Cabrio generell genullt?
Hat das Rover Cabrio eine ABE oder sind die alle per einzelabnahme in den deutschen Verkehr gekommen?
Gruß
Guido
Hallo Guido,
Herstellerschlüssel 2055
Typschlüssel wie vermutet genullt und
Betriebserlaubnis = E (Fahrzeug aufgrund eines Gutachtens des amtlich anerkannten Sachverständigen zugelassen)
Bis denne,
Thomas
Okay, dachte ich mir!
Sind dann wohl alle per einzelabnahme in den Verkehr gekommen, also nix ABE
Danke trotzdem
Guido
Hätte einen Brief von einem "normalen" SPI wo die Felgen eingetragen sind. Hilft dir das?
Grüße
Martin
Hallo Martin,
Ja wenn du mir den mal zukommen lassen würdest, wäre doch schonmal etwas
Gruß Guido
Hallo,
habe die Suche nach einem Gutachten bzw. einer Hersteller-Freigabe jetzt abgeschlossen.
Bekommen habe ich:
vom Mini-Martin hier aus dem Forum eine Brief-Kopie mit Eintragung,
von Herr Erkens (ex Rover Homologation) eine Herstellerfreigabe; jedoch mit ET 45 ??? -> Felge hat jedoch ET12 !!!
selber nachgeforscht -> ABE vom Rover Cabrio 8224/4 Nachtrag 04
Und siehe da, in der Fzg-ABE ist die Felge komplett beschrieben mit zulässiger Reifengröße.
Damit sollte der Eintragung nichts mehr im Wege stehen
Gruß guido
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!