Hallo zusammen,
suche auf diesem Wege jemanden der im Raum Minden und Umgebung den Speicher vom 1300 er Spi auslesen kann, Bj.92
Speicher auslesen Spi
-
-
Z.B. Irgendwo hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php…6952#post976952
-
Hallo. danke für die Info
-
Hallo. danke für die Info
Aber da stehen nicht mehr alle drin, einige sind beim kopieren verloren gegangen.
Gruß -
Hmmh, wenn das so ist, muss man ggf. weiter vorne gucken. Evtl. sind die aber auch, wie ich z.B. unter Testbook, rausgefallen, weil sie das Gerät nicht mehr haben.....
sollten Dir allerdings welche bekannt sein, die versehentlich rausgefallen sind, wäre Nachtragen super!
-
Peter Seiglow in Hannover hat ein Microcheck.
Grüße
Andreas -
Hmmh, wenn das so ist, muss man ggf. weiter vorne gucken. Evtl. sind die aber auch, wie ich z.B. unter Testbook, rausgefallen, weil sie das Gerät nicht mehr haben.....
sollten Dir allerdings welche bekannt sein, die versehentlich rausgefallen sind, wäre Nachtragen super!
Da ich den Eindruck hatte das es mit Absicht gemacht wurde, das mein Eintrag entfallen ist, hatte ich keine Lust mehr dazu.
Wollte ihm nur sagen, schau mal ein paar Seiten früher.
Und Bielefeld ist auch nicht weit weg.
Mein Vorschlag wäre eine Liste anlegen durch die Adins, auf die so keiner zugreifen kann (außer lesen), damit löschen nicht mehr möglich wäre. -
Danke für die Tipps, habe aber jetzt erst mal ein anderes Problem, habe heute gesehen das es mir das Schaltmodul aufgeraucht hat, muss jetzt wohl erst den Kabelbaum kontrolieren
-
Da ich den Eindruck hatte das es mit Absicht gemacht wurde, das mein Eintrag entfallen ist, hatte ich keine Lust mehr dazu.
Wollte ihm nur sagen, schau mal ein paar Seiten früher.
Und Bielefeld ist auch nicht weit weg.
Mein Vorschlag wäre eine Liste anlegen durch die Adins, auf die so keiner zugreifen kann (außer lesen), damit löschen nicht mehr möglich wäre.Ich bin auch rausgefallen aber was Solls die wo nachfragen bekommen eine pn von mir und die anderen haben eben Pech
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!