Hilfe ! Mein Motor stirbt ständig ab

• ich danke euch erstmal,

Habe jetzt den vom 1000er drin und Er läuft so ganz gut aber er bockt ein wenig bei der Fahrt und nimmt nicht richtig Gas an...?
    Glaubt ihr dieverteiler von Ebay taugen was ?

Mein Mini: Leyland Innocenti von ´75

• ich danke euch erstmal,

Habe jetzt den vom 1000er drin und Er läuft so ganz gut aber er bockt ein wenig bei der Fahrt und nimmt nicht richtig Gas an...?
    Glaubt ihr dieverteiler von Ebay taugen was ?

Das kann dir wohl nur der Verkäufer beantworten. Bei eBay wird doch wirklich alles verkauft, von Edelteilen bis Schrott.

• Ich danke euch erstmal,

Habe jetzt den vom 1000er drin und er läuft so ganz gut aber er bockt ein wenig bei der Fahrt und nimmt nicht richtig Gas an...?
    Glaubt ihr die Verteiler von Ebay taugen was ?

• Bocken und Gas nicht annehmen sollte an sich nicht prinzipiell am Verteiler liegen, man müsste auch mit dem vom 1000er alles so einstellen können, dass der korrekt läuft. Halt nicht mit Höchstleistung, weil die Verstellkurve nicht ganz passt, aber ohne Stottern o.ä.
    Bevor ich einen von Ebay und damit potentiell die Katze im Sack kaufe, würde ich als günstige und problemlose Alternative ne Accuspark in Betracht ziehen... Da kann man schon mal mit dem Kontaktabstand nix verkehrt machen und kostet nicht die Welt ;)

Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

• Hi Leute, habe den Fehler gefunden. Es war der Kondensator im Verteiler und jetzt geht er wie die Sau...
    Trotzdem werde ich den Accuspark ausprobieren denn preislich ist das echt überschaubar und ich hab mir auf You Tube einige Video´s angesehen. das Ding ist mal echt fix montiert...

Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!