Wir sind im NH.
Gruß Philipp
Wir sind im NH.
Gruß Philipp
Chefin hat Center-Park-Hotel gebucht. Is billiger
Wird alles prima. Habe noch eine Box dabei genommen. Abends BBQ, Grill wird gestellt, Würstchen gibt's für lau, Fleisch müßt ihr selbst mit bringen. Grundstock an Getränken ist da, Coctails macht der Herr Berg (ja ja, der aus der Werbung mit Hasi).
Ich freu mich...
Bis später...
Faxe
Wir werden wieder was für den süßen Zahn beisteuern...
Mal sehen, ob es Muffins oder Kuchen werden
LG Sara
Faxe
CenterPark Hotel is ausgebucht...??? Musstest Du wieder das gesamte Haus mieten...?
Sind daher auf das olle NH ausgewichen.
Melissa und ich freuen uns auf die Veranstaltung und fahren jetzt erstmal in den Urlaub,
etwas Sonne tanken und ausruhen für das WE am 20.11.! Werden hoffentlich pünktlich zurück sein...
Gruß,
Marco
@Marco
...hab ich nix gemaacht-
15 Tage noch und es wird schön kuschelig. Bin mal gespannt, wie viele es am Ende sind.
Für nächstes Jahr könnt ihr euch schon mal grob den September vormerken, schließlich wollen wir doch auch mal an den Strand von Zandvoort.
Bis später...
Faxe
wieviele Minis sind jetzt vorangemeldet? Sind auch welche von der Insel dabei?
Gruß Philipp
Gestern Abend gab's frische 048er Gummis für den Gruppe 1 SPi und damit auch "angefahrene" 165er 539Yokos für den Grünen. Auf umgeschweißten 5,5x12" Stahlfelgen in OEW sieht das auch prima aus. Jetzt noch den Shell-Pokal Mini ausgraben und durch schauen, dann kann Zandvoort kommen.
Hab extra einen langen Hänger gekauft wo zwei Minis drauf gehen. Mal schauen
Erste Vorhersagen zufolge liegen wir bei gut 30 Teilnehmern. Am Ende weiß man aber erst Freitag wer da ist.
Bis später...
Faxe
@ Faxe: schön - freue mich darauf den Ex-Palmdorf Renner in Aktion zu sehen.
wir bringen noch einen weiteren Fahrer mit. Also 2 Minis & 4 Fahrer. Dürfte aber kein Problem sein, oder?
Gruß Philipp
@philipp
alles gut, je mehr desto gemütlicher....
Bis später...
Faxe
Perfekt. Freu mich, Samstag noch eine weitere Sitzkonsole schweißen, ein paar Kleinigkeiten machen und dann kanns losgehen.
Gruß Philipp
Muss leider meine Teilnahme zurück nehmen. Hab einfach zu viel Arbeit und komme nicht mehr dazu meinen mini fit zu machen für den Track. Das Getriebe streikt nach dem Ausflug an die Schleife zur Bct jetzt richtig. könnte echt heulen... Hatte mich so gefreut!
Hallo zusammen,
noch ein kleiner Tipp für die An- und Abreise: damit nicht - wie bei uns im letzten Jahr der Fall - die An- und Abreise teurer wird als die eigentliche Veranstaltung, beachtet bitte alle die Geschwindigkeitskontrollen auf den Autobahnen! Z.B. im Bereich um Amsterdam warnen Schilder vor der "Traject Controle". Dahinter verbirgt sich eine Messung der Durchschnittsgeschwindigkeit auf dem Abschnitt! Nur mal so als Beispiel: durchschnittlich 116 km/h bei erlaubten 100 km/h kosten etwas mehr als 130,00 €...
Ich wünsche allen eine gute Anreise und freu mich schon auf einen weiteren grandiosen Mini Action Day!
Bis Donnerstag!
Gruß, Frank
...und gleich noch ein Tipp: eventuelle Knöllchen nicht zu bezahlen ist eine ausgesprochen schlechte Idee! Meinen Schwager haben sie vor drei Jahren am Flughafen Schiphol beim Umsteigen an der Passkontrolle raus gezogen - wegen eines fünf Jahre alten, nicht bezahlten Knöllchens in Höhe von 50,- EUR! Deshalb hätte er um ein Haar seinen Flug in die USA verpasst. Das macht der nie wieder....
...Haribo und Mäusespeck:
Wer Donnerstag anreist sollte Grillgut inkl. Dips und Drumherum, Teller, Besteck und Sonderwünsche wie Erdinger Alkoholfrei mit bringen.
Er sollte wissen wo er übernachtet. Hotel, Wohnmobil im Fahrerlager, PKW im Fahrerlager oder auch in der Box schlafen ist möglich.
Einfahrt in das Fahrerlager ist bis in die Nacht (ca 24.00 Uhr) möglich. Nur Not ruft ihr mich vor 24.00 Uhr an: +49 163 6041226
Ihr parkt im Boxenbereich, wir sind irgendwo im Bereich Box 20 und höher. Bitte parkt nicht direkt hinter den Boxen sondern quasi "gegenüber" damit es sich nicht vor den Boxen staut und man auch noch durch kommt. Ein Einweiser wird euch helfen....
Eine Box wird von uns zum Aufenthalt, chillout launch, BBQ-Bereich und als Nennbüro genutzt. Später dann auch evtl. als Schlafbereich. Diese wird beheizt, DJ-Bobo macht Mucke, Biertische & Bänke zum Plausch stehen parat. Thomas Berg macht gegen Aufpreis oder Spende leckere Cocktails.
Der Gasgrill steht vor der Box und kann dort genutzt werden, gegessen wird in der Box. Ein Grundkontingent von BBQ Material steht für die "verwirrten" zur Verfügung.
Ihr müßt noch ein offizielles Nennformular ausfüllen, auch Beifahrer oder weitere Fahrer müssen dies tun. Das gebt ihr zur Anmeldung mit dem zu zahlenden Betrag bei Tina ab.
Freitag Morgen um 8.00 Uhr ist Treffpunkt an der Box. Letzte Formalitäten klären wir dann, 8.30 Uhr ist Fahrerbesprechung, Teilnahme ist Pflicht.
Im Laufe des Freitag Vormittags stehen Bockwürstchen und Kaffee zum leiblichen Wohl zur Verfügung.
Ein Grundstock an Werkszeug, Wagenheber etc. steht zur Verfügung. Diverse Öle bringe ich auch mit. Selbst ein Grundstock an Ersatzteilen ist vorhanden.
Ob ich mehre Zelte aufbaue oder weitere Boxen anmiete steht noch nicht fest. Das entscheiden wir vor Ort.
Nach 13.00 Uhr ist wie im letzten Jahr gehabt, eine zweite Gruppe angemeldet. Wir haben also Zeit zum Einpacken. Allerdings ist am Samstag ein Langstreckenrennen und dessen Teilnehmer werden Freitag Nachmittag anreisen. Wir müssen dann unseren Platz räumen.
Soviel zum Ablauf, jetzt hoffen wir auf gutes Wetter. Allerdings weht der Wind in Zandvoort oft heftig und bläst fiese Wolken einfach weg...
Bis später...
Faxe
Packe gerade auch noch so dies und das zusammen. Die Lage ist prima...wenn der Doc nicht wär...Ihr werdet Ihn kennen lernen....der Typ mit dem roten Lupo...Carbon Türen, alles auf Fünfloch 5x112 mit Porsche Sätteln umgebaut und nu passen die ultra leichten Honda Rädchen nicht mehr Mal eben 16 Zöller gekauft, Reifen von mir ummontiert und morgen früh nur noch mal eben die neuen Spurplatten vorne und hinten gegen die Alten austauschen...der macht mich fertig.
See you @ Zandvoort
Faxe
Springt sein Audi jetzt wenigstens an
Auto ist gepackt. Morgen früh noch den Mini waschen und aufladen. Dann geht's los.
Soooo gleich noch eben Mini aufladen,frischen Schlüpper einpacken und ab gehts
Nochmals vielen Dank - war ein toller / erfolgreicher Tag.
Waren dann um 3Uhr Nachts auch wieder daheim - selbst Schuld, wenn zwischendurch in Ratingen noch ein Mini mitgenommen werden muss:-)
selbst Schuld, wenn zwischendurch in Ratingen noch ein Mini mitgenommen werden muss:-)
Ahhh, die "allerbesten Hände"
Glückwunsch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!