Oldtimertreffen ADAC Grevenbroich (NRW)
-
-
Hallo Mark,
sieht interessant aus. Hab leider am Sonntag keine Zeit, sonst würd ich mal vorbei schauen.
Na dann bis denn
LG
Andreas -
war in den letzten Jahren schon zweimal dort. Ist wirklich nett, familiär und kostenfrei (solange man nicht irgendwas verspeist, ein Wertgutachten erstellen lässt oder ein Fahrertraining bucht). Es empfiehlt sich beim prognostizierten schönen Wetter aber auf jeden Fall, möglichst früh dort zu sein. Denn die interessanten Oldi-Stellplätze sind recht schnell voll belegt, und dann wird man mit dem Schmuckstück auf den normalen Parkplatz außerhalb geschickt, zwischen all die Gölfe, Astras und anderen Allerweltautos. Das ist dann schade!
Leider habe ich am Sonntag keine Zeit, fahre lieber für ein paar Tage nach Holland an die See. Ist doch NOCH reizvoller....
-
Bin derselben Meinung wie vera-d. Lohnt sich wenn man einfach nur ein paar schöne klassische Autos (markenungebunden) angucken will. War auch schon einmal da und war nett.
Leider bin ich auch wie vera-d am Sonntag noch im Mutterland des Minis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!