Ledersportsitze und Rückbank zu verkaufen in Pink

• Hallo,

habe mir einen Mini gekauft. Darin verbaut waren Sportsitze die der Vorbesitzer neu mit Leder beziehen ließ. Sieht mir nach recht hochwertiger Arbeit aus. Es sind Sitze mit viel Seitenhalt und sehr bequem. Sie sind auf guten Schienen gelagert, sodass das vor- und rückstellen des Sitzes auch während der Fahrt geht. Die Rückenlehne ist auch umklappbar. Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand. Außer der Beifahrersitz hat an einer Stelle paar kleine Kratzer. Nun zu dem Besonderen: Die Sitze sind pink. Es ist auch der Grund, warum ich sie verkaufen, da es nicht meinen Geschmack trifft.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder per Mail zusenden. Hierzu mir bitte einfach eine Mail an Weinrich@web.de senden (Bitte keine PN hier im Forum, logge mich selten ein). Preisvorstellung sind 250€ VB.

• Abholung wäre in 94529 Aicha. Versand habe ich als beste Lösung 3 Pakete via DHL ermittelt. Dies würde knapp 70€ kosten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!