Fals es noch nicht zu spät ist, wir kommen mit 4 Minis, ein Puck, 7 Leute und bräuchten etwas Strom in der Nähe... Danke...
Wenn möglich nich oben auf der Wiese...
Ich werde es Edi Weiterleiten und hoffe er kann dir helfen.
Fals es noch nicht zu spät ist, wir kommen mit 4 Minis, ein Puck, 7 Leute und bräuchten etwas Strom in der Nähe... Danke...
Wenn möglich nich oben auf der Wiese...
Ich werde es Edi Weiterleiten und hoffe er kann dir helfen.
Der OMC mit 3 Minis und 3 Zelten....Bitte Platz reservieren oben am Spielplatz in der Ecke....Danke!
wir wünschen euch allen eine gute Anreise.
Gruß
Rü
Mini Löwen BS
Gibt es für Fußball-Interessierte die Möglichkeit die EM Viertelfinalspiele irgendwo auf dem Platz oder in der Nähe zu gucken?
Gibts da schon Neuigkeiten?
Ja
Steht weiter vorn
Ich komm auch seit fünf Jahren Abstinenz mal wieder nahe der Heimat vorbei!
Das mit dem Fußball wäre natürlich auch super!
Steven
Der Mini Turbo Club bedankt sich für das tolle Wochenende
War wieder sehr nett bei euch
Lg Lars
und die letzen und östlichsten sind auch gut angekommen. Sogar der per ADAC angelieferte Mini konnte aus eigener Kraft heimfahren..
vielen lieben Dank an die Löwen!!!!
Vielen Dank an die Löwen auch aus Hannover! Das war wieder sehr schön wir sind gut wieder angekommen. Danke für eure Organisation und bis nächstes Jahr!
schubi: schön zu hören, das der orange auch gut angekommen ist.
Grüße
Andreas
Für so ein schönes Wochenende stellt man sich Gerner mal ein Stündchen in den Stau...
Mfg Andreas, der blau war wie der Himmel
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das schöne Wochenende (und auch die vielen Beileidsbekundungen und gedrückten Daumen )
Hallo, was soll mann noch so sagen auser Danke an Euch für das echt gelungene Treffen, Super Stimmung /Spass und tolle Freunde und MiniFahrer !! Als an alle die geholfen haben ein echt großen Dank von den Mini AN AC H isten
Schön war es bei euch, vielen Dank an alle Lõwen und Helfer.
Wir von Mini å Tour freuen uns schon auf 2017....
Vielen Dank an die Minilöwen, die ihr wieder ein hervorragendes Treffen durchgeführt habt. Besucher, Unterhaltungsangebot, Atmosphäre und auch die Gelegenheit zum Fußballschauen waren sehr gut. Wir versuchen auch 2017 wiederzukommen (dann zu unserem 10. Besuchs-Jubiläum).
Für alle die, die nicht da waren... bitte 2017 wieder vorbeikommen. Es sind noch einige Lücken auf dem Platz vorhanden gewesen, die in vergangenen Jahren gut gefüllt waren ... es lohnt sich!
Gruß
Vielen Dank an die Braunschweiger Löwen für das wiedereinmal tolle Treffen.
Vielen Dank auch wieder an den Comic für das Asyl.
Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein.
"Die üblichen verdächtigen" bedanken sich auch recht herzlich bei den Löwen. War ein super Wochenende und wir werden nächstes Jahr auch wieder dabei sein.
Spät dran für Dank, aber auch von mir an die Löwen meinen Dank für die extra für mich Organisation und für das gelungene Treffen.
Mehr dazu hier auf meiner Seite. (muss nicht, aber kann angesehen werden)
Bis zum nächsten mal
Hallo an die Löwen,
ist 2017 schon in Planung?
Hallo...
Das müsste ich auch wissen, da ich heute Nachmittag meinen Urlaub für 2017 abgeben muss.
Ich habe jetzt erstmal 30.06 - 02.07 eingetragen und hoffe das es so passt.
Kurze Info wäre aber sehr nett...
Moin
Hier mal die kurze Version.
Die BMT 2017 fallen aus.
Weitere Infos folgen
Gruß
Rü
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!