Mini Löwen Braunschweig laden zum Treffen
-
-
Konstruktives:
Für Mehrfachtäter bestimmt ein alter Hut. Aber es ist recht schwer Infos über die Preise zu finden.... -
Konstruktives:
Für Mehrfachtäter bestimmt ein alter Hut. Aber es ist recht schwer Infos über die Preise zu finden....
Moin
Fürs Treffen von Freitag bis Sonntag 25 €
Anreise ist auch vor Freitag möglich (10€ je Nacht)
Für Gruppen & Clubs ab Minis 5 bitte eine Reservierung
Das macht die Planung für uns leichter
Danke
Gruß
Rü -
Mini Monster..volles Pfund
ca 15 Peoples
ca 10 Minis + 6-8 Wohnwagen
= bitte 20mx20m reservierenInno-Uwe
-
Nur mal kurz hochhol, hüstel....
Ist wohl erlaubt, oder? -
Ruhrpott Mini IG
wir werden selbstverständlich auch dabei sein mit ca 10 Ruhrpottlern und 6-7 Minis
Bitte berücksichtigt uns noch wie immerViele Grüße Ingo
-
Ruhrpott Mini IG
wir werden selbstverständlich auch dabei sein mit ca 10 Ruhrpottlern und 6-7 Minis
Bitte berücksichtigt uns noch wie immerViele Grüße Ingo
Ist notiert der Edmund kümmert sich
-
Hat der Edmund sich auch um die turbos gekümmert
-
Hat der Edmund sich auch um die turbos gekümmert
8 - 10 Minis Zelte + 2 Klappfix
Korrekt?
-
Genau
-
Die danen auch , das wird gut .
-
Die ersten Gäste reisen heute schon an😄
-
Kommen die aus Essen ?? ::))
-
Nee die Beiden sind es Diesmal nicht!
. Ist dieses Jahr Premiere Ich bin vor den Beiden da, wen Ich am Mittwoch in Räbke aufschlage.
-
Wir sind Freitag mittag da, "vor der Schranke", wie immer.
Wir freuen uns schon mächtig, und hoffen, das die Wolken sich dieses Wochenende schon abgeregnet haben...
Grüße
Andreas -
-
Gibt es für Fußball-Interessierte die Möglichkeit die EM Viertelfinalspiele irgendwo auf dem Platz oder in der Nähe zu gucken?
-
Gibt es für Fußball-Interessierte die Möglichkeit die EM Viertelfinalspiele irgendwo auf dem Platz oder in der Nähe zu gucken?
Ja, wir arbeiten dran.
-
Fals es noch nicht zu spät ist, wir kommen mit 4 Minis, ein Puck, 7 Leute und bräuchten etwas Strom in der Nähe... Danke...
Wenn möglich nich oben auf der Wiese... -
Verflixter Mist! Und wieder klappt es nicht! Ich hatte mich sooo drauf gefreut, und letzte Woche sah auch noch alles gut aus.... Jetzt stapelt sich die Arbeit auf meinem Schreibtisch bis zur Decke, könnte frühestens Samstag Mittag (völlig gestresst und übermüdet
) losfahren - das ist bei 380 km pro Strecke mit angeschlagenem Automatic-Kombi keine wirklich gute Idee. Also auf das nächste Jahr hoffen und jetzt erstmal ein Tränchen verdrücken. Wünsche allen gutes Wetter und einen Riesenspaß!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!