12" Felgen gesucht

• Hallo,

ich suche 12" Felgen, am liebsten 5,5x12 oder 6x12.
    3 tlg. wären natürlich auch schön falls es die in 12" gibt TH-Line oder sowas in die Richtung.

Optisch müssen die nicht Tip Top sein, können aufgearbeitet werden, Rundlauf sollte aber OK sein.
    Falls jemand welche rumliegen hat hätte ich Interesse.

Gruß
    Ersin

• th line gibt es nicht in 12"
    Mehrteilige in 12" sind eher faktisch
    nicht am Markt.
    da wirst du dir welche machen lassen müssen...z.B. bei force Racing.

hab nen Satz 5x12 Performance (Minilight-Design) kosmetikbedarf...
    ansonsten nur noch 2 Sätze /Dreiteilige
    th Line 7x13 und Revolution 7x13......

• @ howlowcanyougo
    5x12 Minilite möchte ich nicht, das ist mir zu nahe an den standard 4,5x12 die ich jetzt auch drauf habe. Erst ab 5,5 finde ich die schön.
    mit 13" möchte ich gar nicht erst anfangen, fast jeder ratet davon ab.

danke für den Tipp mit force Racing

• no probs...
    jedem sein eigen Himmelreich...
    ich fahr gern und gut mit den 13"
    alles andere wäre wahrscheinlich überfordert..

obwohl...15" wäre evtl. noch was...:biggrin:

• ich hab auch noch einen Satz VS Redline in Schwarz (hier ein Link mit Bildern eines anderen Vergleichssatzes) anzubieten, ebenfalls noch einen Satz Original Pepper Pot Felgen in Old English White (mit Narbenkappen) , meld dich wenn Interesse

"Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

• Vielleicht nochmal einige Angaben um etwas konkreter zu werden was genau ich suche:

Ich suche eher Tiefbett Felgen:

- Superlight oder Ultralight gefallen mir gut
    - Tiefbett Felgen mit 2 tlg Optik ( da es anscheinend keine richtigen 2 oder 3tlg. Felgen in 12" gibt, außer man lässt sich seine Felgen teilen)
    - Spektrum
    - MB Racing 6x12

Bei Midlanwheels gibts es den Satz neu für ca 330€ mit Lieferung aber anscheinend kein Gutachten dafür.

Falls jemand einen ganzen Satz von den oben genannten Felgen hat würde ich die nehmen.

Gruß
    Ersin

• hallo, habe noch einen satz 5x12 / die auf dem cabrio/ bauen sehr breit, schliessen mit den verbreiterungen ab. es sind gute falken aufgezogen. wäre das was ??

Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!