Es ist soweit, die Teile sind fertig....VAN User only

• Vorgeschichte:
    Ich hatte ja mal eine Anfrage an das Forum gestellt, evt kann sich der ein oder andere erinnern. Und zwar nach einem Wasserschneidanbieter.
    Nun ich bin nach Einholen von 2 Angeboten auf cuttall gestoßen. Ein sehr netter Anbieter aus meiner Gegend.
    Leider hat es mit der Anzahl der Ausbeute nicht hingehauen (siehe Foto) daher gibt es auch B-Ware (die dann günstiger ist)
    Ich war über Passgenauigkeit der gekauften Dichtung so enttäuscht, das ich welche hab machen lassen. Siehe Foto.

Aber das lenkt vom Thema ab.

Also zum Thema
    Ich biete also hier nochmal Dichtungen an. Und zwar die Dichtungen von der Rückleuchte vom VAN.
    Siehe Fotos https://www.dropbox.com/sh/19uhmi7ya3t…E0Ck_mYIWa?dl=0

Die die im Odenwald waren haben schon Ihren Bedarf, zum Treffen Preis, gedeckt. (sehr nettes Treffen, nochmals Dank an alle vor Ort)

Aber hier ist der Preis: für einen Satz 13,- Das heißt 4 Dichtungen plus Versand Brief.
    Klingt viel, gebe ich zu, aber schon jetzt zahle ich drauf.

Ging halt etwas "schief" mit der Anzahl der Ausbeute. Sonst wäre es günstiger mit der 2x1m Matte geworden.
    Ist ja auch nur eine einmalige Aktion von mir, das ich mir diese Arbeit gemacht habe mit der Form/Datei und hinfahren, abholen usw.

Also wer welche braucht und den Preis bezahlt meldet sich bei mir.
    Gruß
    Martin der alte VAN Fahrer

• Hallo,

jepp, Erinnerungsvermögen ungetrübt vorhanden :)

Hast Du ein Foto, wo man die Passgenauigkeit des Endergebnisses sehen kann? IMG_1309.JPG und die Bilder mit 'neu gekauft' im Namen interpretiere ich mal als die neu gekaufte mit der unzureichenden Passform?

Wär dann schon was für mich, irgendwie trau' ich Deinen von der Haltbarkeit mehr zu als den originalen Dingern ;)

Lieben Gruß,
    Jan

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Hallo,

jepp, Erinnerungsvermögen ungetrübt vorhanden :)

Hast Du ein Foto, wo man die Passgenauigkeit des Endergebnisses sehen kann? IMG_1309.JPG und die Bilder mit 'neu gekauft' im Namen interpretiere ich mal als die neu gekaufte mit der unzureichenden Passform?

Wär dann schon was für mich, irgendwie trau' ich Deinen von der Haltbarkeit mehr zu als den originalen Dingern ;)

Lieben Gruß,
    Jan

Also bevor hier irgendwelche Fragen (ist ja nicht schlimm und durchaus willkommen) aufkommen:
    anfassen und ausprobieren war meine Devise auf dem <Treffen. Ich hatte ja (auch in Braunschweig) das Problem schon angesprochen.

Bedeutet also das meine Form deutlich besser passt als das gekaufte, das war ja meine Intention.
    Weitere Infos zum Material versuche ich auch auf die Freigabe zu den Bildern zu stellen.
    Ich habe ca. 15 Versuche gemacht das passend zu bekommen. Per Ausdruck mit einem PS Drucker.
    Der Dienstleister bekam eine AI Datei, Quasi PS. (kann damit eigentlich jemand was anfangen?)

Also
    Es passssssssssssssst,
    zumindest die A Ware, die B - Ware ist leicht verzogen, siehe Bilder

Also Fazit

Ich habe nur noch wenige Paare da, ich mache mal evtl Fotos

Ich brauchten nur 8 Paare, habe aber jetzt durch die Größe der Matte einige über die ich hier und jetzt verkaufe.

Also glaube mir einfach. Oder schaue es Dir vor Ort an.

Gruß
    Martin

• Der Dienstleister bekam eine AI Datei, Quasi PS. (kann damit eigentlich jemand was anfangen?)

Klar kann jmd was damit anfangen. Ich zum Beispiel...
    So als Grafiker sagen mir AI (Adobe Illustrator) und PS (Adobe Photoshop) schon was.

Im Prinzip benötigt der das AI, weil die Datei Vektoren enthält. Und ob da jetzt ein Plotter mit nem Stift, einem Messer (für Folie) oder
    ein anderes Gerät (in deinem Fall Wasserschneider) damit arbeitet ist fast wurscht. ;)

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Nur am Rande:
    Na ja, mit PS ist leider nicht Adobe Photoshop gemeint, sondern ein Postscript Drucker, die Druckerbeschreibungssprache PS3, (allerdings auch von Adobe erfunden).
    Aber ansonsten hast Du natürlich Recht. Mit Photoshop Dateien kann der (außer es ist ein Vektorpfad eingebettet) nix machen...

So, aber was ich hier eigentlich schreiben wollte ist:

leider habe ich alle Dichtungen verkauft.
    Es gibt also keine mehr.
    Somit kann das hier geschlossen werden.

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!