Vorgeschichte:
Ich hatte ja mal eine Anfrage an das Forum gestellt, evt kann sich der ein oder andere erinnern. Und zwar nach einem Wasserschneidanbieter.
Nun ich bin nach Einholen von 2 Angeboten auf cuttall gestoßen. Ein sehr netter Anbieter aus meiner Gegend.
Leider hat es mit der Anzahl der Ausbeute nicht hingehauen (siehe Foto) daher gibt es auch B-Ware (die dann günstiger ist)
Ich war über Passgenauigkeit der gekauften Dichtung so enttäuscht, das ich welche hab machen lassen. Siehe Foto.
Aber das lenkt vom Thema ab.
Also zum Thema
Ich biete also hier nochmal Dichtungen an. Und zwar die Dichtungen von der Rückleuchte vom VAN.
Siehe Fotos https://www.dropbox.com/sh/19uhmi7ya3t…E0Ck_mYIWa?dl=0
Die die im Odenwald waren haben schon Ihren Bedarf, zum Treffen Preis, gedeckt. (sehr nettes Treffen, nochmals Dank an alle vor Ort)
Aber hier ist der Preis: für einen Satz 13,- Das heißt 4 Dichtungen plus Versand Brief.
Klingt viel, gebe ich zu, aber schon jetzt zahle ich drauf.
Ging halt etwas "schief" mit der Anzahl der Ausbeute. Sonst wäre es günstiger mit der 2x1m Matte geworden.
Ist ja auch nur eine einmalige Aktion von mir, das ich mir diese Arbeit gemacht habe mit der Form/Datei und hinfahren, abholen usw.
Also wer welche braucht und den Preis bezahlt meldet sich bei mir.
Gruß
Martin der alte VAN Fahrer