Günstiger Daily Driver gesucht

• Hallo,

es ist mal wieder so weit. Ich suche einen günstigen Mini, den ich als Alltagsauto fahre, also auch im Winter. Daher ist mir der Zustand (auch Rost) relativ egal. Es sollte nur keine Großbaustelle sein, denn ich brauche ihn spätestens zum Saisonende im Oktober. Modell/Motor ist auch eher zweitrangig. Am liebsten wäre mir ein 1000er. Ansonsten bin ich bei der Ausstattung offen. Natürlich würde ich auch gegen was Ausgefalleneres wie einen Clubman Estate, Mini Automatic o.ä. nichts sagen ;) Wichtig ist nur, er sollte relativ schnell TÜV-fertig sein können (kann mir alles selbst machen), was nicht heißt perfekt. Über kleinere Mängel lässt sich auch gerne hinwegsehen.:wink: Dt. Papiere sollte er haben. Wenn was passendes irgendwo rumsteht, mich am Besten per Mail (Weinrich@web.de) kontaktieren (am Besten mit aussagekräftigen Fotos). Der Haken an der Sache: Mein Budget (fürs Auto, Ersatzteile nicht mit eingerechnet, da ich viel Verschleiß-/Ersatzteile habe) sind ca. 2000€. Vll. hat ja jemand ein passendes Fahrzeug für mich. Nochmal als Hinweis. Der Optische Zustand ist zweitrangig, da er auch im Winter gefahren wird und nicht geschont wird. Es ist ein Dailydriver und kein Museumsstück. Das Auto soll gefahren werden und nicht frisch restauriert in irgend einer Garage vor sich hinstauben. Ich komme aus Bayern, wäre natürlich von Vorteil, wenn ich nicht zu weit fahren müsste, ist aber nicht entscheiden. Vielen Dank schonmal im Voraus, für die Angebote, bis jetzt war die Minigemeinde immer sehr hilfreich.

Einmal editiert, zuletzt von Jack Weinrich (7. September 2015 um 08:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!