Tuningpaket inkl brief mit seltenen div. eintragungen

  • 1000er /99h Tuningmotor 3:44eü : mini spares Ansaugbrücke + angepasten Vergaser (düsen u.einstellung) incl. offenen k&n Filtereinsatz und RC40 Fächerkrümmer Auspuffanlage so wie 4x Rimstock-felgen 6jx13 auf sehr guten 175/50-13 u. Lamm verbreiterung, einstelbare sturtzplatten hinterachse + Lenksäulenverlengerung.


    und das alles incl. Fahrzeugbrief wo alles hier aufgezählte eingetragen ist, alles !
    Der Motor ist frisch 2014 neu eingestellt und mit neuer kopfdichtung und Planschliff versehen , so wie das Volle Programm an weiteren teilen: kontakte verteilerkappe,zündkabel zündspule usw.


    Der Motor befindet sich Einbaufertig samt kühler,fächerkrümmer,vergaser,lima,zündspule kompl. auf dem 1a Vorderachsrahmen inkl der kompl. Vorderachse und top Bremsanlage !


    Eingetragen im 1989er FZ-Brief: Rimstokfelgen 6jx13 auf 175/50-13,Hinterachs-sturtzverstell-platten,Lenksäulen-verlängerung, Lamm-verbreiterung,minispares-ansaugbrücke,rc40-Fächerkrümmeranlage, leistungsteigerung 145km/h usw


    Das alles incl. der Ganzen teile und dem Brief/fahrgestell.nr usw "abgemeldet 2014" und den Top Motor für 1200 vhb ,- !

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Sorry aber die Lenksäulenverlängerung ist garnicht eingetragen sondern ein 1a 3-speichen holzlenkrad welches dann auch dabei wäre. so wie auch ein eingetragener freeflow-fächerkrümmer samt eingetragener rc40 auspuffanlage.

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Hi,


    hätte Dir gerne geantwortet, aber Dein postfach ist voll!! :redface: Was wurde genau gemacht beim "Tuning" neben den "Anbauteilen" , Laufleistung, Leistung, Charachteristik des Motors etc. Brauche keine 13 Zöller, Würdest Du den Motor nebst Zubehör auch gesondert abgeben?
    LG

  • Zum Tuning des Motor´s : Alle angebauten Teile sind darauf Abgestimmt und nicht nur angebaut, ich Fahre selber noch einen 999er mk bj89 der läuft schon gut aber der Motor hier hängt richtig gut am Gas und wurde nur im Sommer gefahren. Die Luft wird angesaugt durch einen neu bedüsten und angepasten Serienvergaser der an dem frisch gemachten und Plangeschliffenen Zylinderkopf an einer mini spares Ansaugbrücke klemmt und von einem Offenen K&N gefiltert wird ,die Abgase wiederum entweichen durch einen Freeflow Fächerkrümmer mit kompl RC40 Auspuffanlage , das ganze wird durch eine Hochleistungszündspule mit samt neuen Zündkabeln gezündet. mfg postfach ist wieder leer.

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Hochschieb, noch zu haben.

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!