Suche SPI Karosserie und Türen

• Hallo zusammen,

Nach drei Jahren Stillstand habe ich entschieden, meinen Lucky wieder auf die Straße zurückzubringen.
    Leider sind bei der Bestandsaufnahme etliche Baustellen zum Vorschein gekommen, so dass es u.U. nicht lohnen wird, die marode Karosserie weiter zu verwenden.
    "lohnen oder nicht" hängt natürlich auch den der Verfügbarkeit von Alternativen ab.

Ich suche also eine geeignete Karosserie für einen SPI (lieber ohne Sonnendach o.Ä.).
    Wenn noch mehr Mini an der Karosserie hängt, schadet das erst mal nicht zwingend, allerdings würde ich eine Karosserie vorziehen, bei der schon alle vorhandenen Roststellen aufgedeckt wurden.

Meine Türen sind so wie ich es einschätze ebenfalls "beyond repair", also würde ich mich da auch für einen Satz interessieren.

Falls jemand etwas geeignetes rumstehen hat, meldet euch bitte hier oder per PN.

Viele Grüße

Kolja

• Karo und Bleche habe ich hier

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo Kolja,
    du bist leider 1 Jahr zu füh dran mit deiner Suche. Ich werde nächsten Sommer den 96er SPI ohne Loch im Dach zerlegen um damit die fertig geschweiste und lackierte Karosserie zu bestücken.

Gruss
    Bernd

• Heute wieder an der alten Karosserie rumgegraben und NOCH MEHR LÖCHER gefunden...
    Das Ding zu retten übersteigt mein Können bzw Budget fürchte ich.

Suche also weiterhin ne SPI Karosserie mit wenig Rost und/oder einen Satz Türen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!