• Kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind? (Herst.&Größe?) Hab die auch bei Minispeed in der Gebrauchtwaren-Abteilung schon mal gesehen, aber sind nicht mehr drin.

Also, wenn die jemand kennt...

Gruß Brösel

Einmal MINI -- immer MINI.

• Bei meinem waren mal solche oder so ähnliche drauf (das Bild ist recht klein), die waren von Ritter. Ich glaube Melber gibt es auch noch.
    Martin

Minifizierter seit 1990

• Hi!

Das sind Melber-Felgen. Felgen-Größe ist 6x13, die ET weiß ich nicht.

Gruß
    Michael

Mini - it's like falling in love!

• Würde auch auf Melber tendieren, hab glaub sogar noch ein Gutachten dafür rumliegen.

• Haben es ja alle schon gesagt, aber ich meine auch Ritter oder Melber. Ist zwar auf dem kleinen Bild etwas schlecht zu erkennen, aber ich glaube, daß es nicht Melber sind. Kann mich aber auch täuschen.

Ein Gutachten für die Melber habe ich mal an Carsten von Minidevils geschickt, ist dort unter "Gutachten" zu finden.

HTH
    Michael

• chris:
    Sind die gleichen Felgen, denk ich mal.

@General:
    Gutachten hab ich mal vorsorglich runtergeladen... Danke für den Tip!:cool:
    (:eek: Sach ma, ist das nich Dein Mini mit den 12" Minilite´s bei ebay?:eek: )

Gruß Brösel

• Dann doch eher den hier:
    Aber deiner ist heller, oder? Und Seitenblinker...
    Aber knuffig sieht der Kleine schon aus, find ich! Vielleicht doch keine 13"!?! Ich mach mich total verrückt und hab noch nicht mal nen neuen Mini!:D

Gruß Brösel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!