Hallo zusammen,
suche einen Dachgepäckträger. Am liebsten eine der klassischen mit Gummifüße...
Wenn jemand so einen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen....
(da ich aus Wien komme, wäre wohl ein Versand nötig)
Dank und LG
Manni
Hallo zusammen,
suche einen Dachgepäckträger. Am liebsten eine der klassischen mit Gummifüße...
Wenn jemand so einen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen....
(da ich aus Wien komme, wäre wohl ein Versand nötig)
Dank und LG
Manni
Hey Manni,
Was hast du denn für eine Ausführung?
und wie viel willst du ausgeben? ich habe gesehen das selbst Audi seine dinger Teilweise schon für nur 175€ verkloppt. da muss es doch auch andere günstige & passende Alternativen geben oder?
Ich kann schwer sagen was bei dir passen könnte wenn ich nicht genau weiß was du fährst und für möglichkeiten hast, aber vllt. würde ja das hier passen. Versand ist halt bei sowas auch gleich echt teuer und bei den meisten onlineshops is der Versand ab mehr als 50€ kostenlos.
Was soll denn eigenlich oben drauf? das wäre ja auch noch ein wichtiges Kriterium für eine Auswahl des passenden Trägers.
Gruß
Hannes
Ich vermute mal gaaanz stark der Kollege sucht nen Dachgepäckträger für den klassischen Mini, nicht für nen Bmw.
Hallo zusammen,
genau, suche eine Dachgepäckträger für den Klassischen Mini
Dazu noch einen der die "Gummifüße" als Abstützung hat und mit 2 "Federn/Stangen" an der Dachrinne befestigt wird.
Hi,
Habe einen Träger der nur über die Rinnen festgemacht wird, ohne die Gummiabstützung. Leider fehlt einer der Halter. Wäre aber bestimmt möglich ersatz zu beschaffen über das Forum. Versand ist aber wirklich Teuer.
LG Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!