Wird ein Mini 35 gesucht????

• Moin,

bin vorhin n'bisschen Autos glotzen gewesen.:rolleyes:
    Und da habe ich auf nem Hinterhof einen Mini 35 entdeckt.
    Scheint kürzlich inzahlung genommen worden zu sein.
    Gesehen auf dem Gelände der Peugeot Niederlassung in Düsseldorf - Erkrather Str..
    Am Tacho stehen 57' km, janz schöne Gebrauchsspuren.
    Naja, nur so zur Info;)
    So'n kleener braucht doch schließlich schnell wieder ein anständiges Zuhause!!!!!!!!:D
    .......und außerdem, wer kauft sich anstatt eines Minis einen Peugeot!?!?!?!:scream: :scream: :scream:

Bis denne
    Michel

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

• Ich hab auch einen Mini gesehen. Und zwar steht der in Oberursel bei ner freien Werkstatt.

Ist ein MPI, soll 4300€ kosten glaub ich und hat ca. 58000 KM drauf?! Bin mir nicht sicher, ist schon ne Woche her. Aber ich kann ja mal ein Foto machen wenn ich im Mai wieder oben bin. Kann mir einer 5000€ schenken? Dann kauf ich ihn ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• In Heidenheim bei Ulm steht ein türkis-met. farbener Cosmopolitan mit 13" Revos beim Händler. Soll um die 3000 €uronen kosten. Sieht ganz passabel aus.:cool:

Ich seh mal zu, das ich´n Foto krieg, der hat den bestimmt im Netz stehen...

Gruß Brösel

Einmal MINI -- immer MINI.

• Zitat

Original geschrieben von curana
    Ich hab auch einen Mini gesehen. Und zwar steht der in Oberursel bei ner freien Werkstatt.

Ist ein MPI, soll 4300€ kosten glaub ich und hat ca. 58000 KM drauf?! Bin mir nicht sicher, ist schon ne Woche her. Aber ich kann ja mal ein Foto machen wenn ich im Mai wieder oben bin. Kann mir einer 5000€ schenken? Dann kauf ich ihn ;)

nein kein mpi, sondern ein spi, genauer gesagt ein blue star....

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Ernsthaft? Hab ich mich da so verguckt? Stimmt, er war blau! Aber ist der nicht BJ 98? Hm, dann entschuldigung für die Fehlinfo. Aber wie gesagt, is schon lönger her ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!