Ich häng mich auf !

• Isn Scherz. Aber, das waren die schlimmsten zwei Wochen in meiner ganzen Minizeit. Seit 5 Jahren fahr ich Mini und nie ist meinen Babys was passiert.
    Vor zwei Wochen zieht jemand mit nem Schlüssel an meinem Cabrio lang. Letzten Mittwoch legt jemand an der Tanke nen Rückwärtsgang ein und fährt mir auf mein Cabrio.

Ich hatte vor kurzem die Bilder von nem Kumpel gepostet, der hatte seinen Mini mit nem Überschlag erlegt. Ihm habe ich mein Zweitmini geliehen (Pozilei). Er kommt heute vorbei und zeigt mir die Beule, die er dem Kleinen verpasst hat.

So macht das alles keinen Spaß mehr.

Und das beste, die ganze Woche habe ich sowohl die Pozilei verliehen (der Kumpel fährt immer noch damit herum) und meine Freundin hat mein Cabrio die ganze Woche. Ich bin also die ganze Woche jetzt ohne Mini und warte eigentlich nur auf die nächste Hiobsbotschaft.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• :eek:
    :scream:
    :crying:
    :mad:
    mehr kann man dazu nicht sagen...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Ey, was für Kollegen hast Du denn??
    Schonmal daran gedacht Ihm die Frau auszuspannen oder sowas in der Art :D :D ??

Es kann nur besser werden, Kopf hoch :santa5:

Bulli

• Ist nicht der Name "Kadettmaus" schon Grund genug sich eine andere zu nehmen???:D :D

Mildernde Umstände gäbe es bei "C-Kadettmaus". Aber so.

Nur ein Spässken.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!