• Hallo und guten Tag, mein Mini mußte in der Nähe von Nürnberg (A9) abgeschleppt werden. Mein Mini hatte vor wenigen Tagen ein neues Heizungs- Reglungventil und einen neuen Kühler bekommen. Das Heizungsventil war wohl nicht richtig verpreßt und der Kühler ist wohl auch nicht die topp Qualität - jedenfalls hat der Mini an den beiden Stellen den Wasserverlust. Könnte es auch ein defekter Simmerring oder Motordefekt sein, so dass der Überdruck in die Kühlung zurück gedrückt hat? Wo finde ich eine kompetente, noch bestehende Werkstatt für die Motorreparatur? Gern auch im Raum Mannheim/Speyer, da ich hier wohne und lieber den Mini in meiner Nähe habe... Würde mich über Ihre Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

• @'MK2'

Die Problemlage ist ja zeitlich schon ein wenig her, blieb hier aber leider offenbar ohne Unterstützung.
    Wird noch Hilfe gebraucht ?

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!