Ich habe ein wirklich ernstes Problem mit meinem Kleinen 1.3i 53PS Hausfrauen Mini.......Der TüV steht an und ich hatte gesehen das der Hilfsrahmen hinten durch ist.....Nja nicht schlimm dachte ich und habe einen neuen besorgt den ich nächstes Wochenende einbauen wollte.
Heute habe ich noch ein paar kleinigeiten gemacht und da ist mir aufgefallen das am Schweller etwas Rost ist.
Dann habe ich einen kleinen Hammer genommen und mal vorsichtig getestet.....und JETZT PASST MEINE HAND IN DAS LOCH!!!!!:(
Der Mini hatte zwar hier und da etwas (viel) Rost welches ich auch nach und nach machen wollte.......... ABER SO WAS!!!!!
Shit und genau jetzt vor dem Termin mit dem TüV.
Also was meint ihr. Ich erzähl Euch mal was an dem Auto(chen) gemacht werden solte (muss):
- Hilsrahmen hinten
- Schweller links evtl. rechts
- Dreicksbleche links und rechts
- Kotflügel links und rechts
- Frontblecht (quasi das was zwischen den Kotflügeln sitzt
- und wer weis was sonst noch
Was meint Ihr???? Ich denke entweder das Auto weg tun oder alles (wirklich alles) zerlegen und neu aufbauen. Allerdings ist der Mini ja keine wirkliche Rarität....Wenn es ein Pickup wäre oder so....dann wär es keine Frage.....Ich gleub auch nicht das es bei dieser Liste bleibt. Wenn man das Auto zerlegt findet man immer noch was.
Meine Technischen Kenntnisse sind auch etwas beschränkt (noch) Ich habe noch nie ein Auto total gestrippt (Kann man ja lernen).
Jedenfalls brauche ich mal ein paar Tips von Euch