Verglasung viele Teile zu verkaufen

• Habe beim Aufräumen viele einzele Glasscheiben entdeckt. Sind alle eher dunkel blau-grün coloriert - und stammen aus Minis der späten 1970er und frühen 1980er Jahren. Sind ausstellbare hintere Seitenscheiben, mehrer Kurbelfensterseitenscheiben und etliche Rückscheiben und zwei Frontscheiben.

Alles mit Prüfzeichen und original von Minis. Wer weiss braucht - bitte einfach melden. Preise kann ich derzeit nicht sagen - einfach einen Vorschlag machen. :smile:

Versand ist möglich, habe genug Packmaterial und stabile Kartons (die werden aus Hartfaserplatten angefertigt, gepolstert mit Holzwolle). Oder Abholung in Ulm.

Viele Grüße Harry

• Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob das mit der Türscheibe noch aktuell ist, aber wenn, hätte ich zwei Alternativen anzubieten:
    ein Mal AXE 2529, Türscheibe Mini Innocenti links klar, oder ein Mal ALA 5723, Türscheibe Mini (rechts und links), klar.
    Beide Scheiben sind OE BL und neu!
    Was der Unterschied ist, kann ich nicht sagen und warum die AXE 2529 einen Unterschied in rh und lh hat auch nicht. Bei seriösem Interesse würde ich aber beide aus der Scheune ausgraben und 'mal nachgucken.

Viele Grüße

Christoph

• Hallo Harry

hast du zufällig noch eine Frontscheibe grün getönt?

Grüße Thomas

Mini in Restauration... (95% fertig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!