Hallo Leute,
biete hier eine HS2-Zweifachvergaseranlage. Ich hab dieses Jahr einen HIF44 eingerüstet und der spricht jetzt so gut an, dass das "überliefert" gute Ansprechverhalten von zwei Vergasern mich nicht mehr reizt
Die Anlage sieht soweit gut aus, beide Vergaser haben gleichmäßiges, aber deutliches Spiel in den Drosselklappenwellen. Sollte also überholt werden.
Mit Verbindungsstangen und Ansaugbrücke mit Abstandstücken, ohne Nadeln. Ich lege auch noch ein paar wohl unbenutzte, aber uralte Dichtungen dabei.
Dabei gibts einen sehr gut erhaltenen, originalen Luftfilterkasten. Nichts abgeschnitten, leichter Riss am Ansatz des Schnorchels. Außerdem die Ansaugtrichter und zwei New Old Stock Luftfilter. Diese sind neu und unbenutzt, allerdings natürlich schon etwas älter, worauf die ramponierte Verpackung hinweist.
Die Hitzeschutzbleche sind quasi wie neu und neu mit hitzebeständigem Lack lackiert.
Alles zusammen für 180€ inkl. Versand.
HS2-Zweifachvergaseranlage komplett
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!